Jahreslegung 2010

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo zusammen

Ich biete hier genau 5 Leuten eine Jahreslegung 2010 an.

Bei einer Jahreslegung wird jedes Monat durchleuchtet und da brauche ich auch keine Frage von Euch.

Es sind meist 6 - 7 A4 Seiten und abschliessend kommt noch der Rat der Engel für Euch dazu.

Und diesmal mache ich es NICHT so : Es kostet so und so viel.

Diesmal entscheidet Ihr was Euch das Wert ist, muß aber auch dazu sagen wenn jemand meint das er lustig ist und überweist mir 1 Euro dann wird der Euro sofort wieder retouniert denn dann weiß ich das der jenige meine Arbeit nicht zu schätzen weiß.

Es ist aufwendig und viel, daher nehmt dieses Angebot bitte nur an wenn Ihr es zu schätzen wisst und Euch auch hier bedanken könnt.

Sollte es sich aus gehen, werde ich es euch hier im Thread wissen lassen, wenn ich mehr als 5 Leute dran nehmen kann.

Ablauf:

Ihr schickt mir eine PN mit Eurem Namen + Geburtsdatum + einer Email Addy. Nach Eingang eines von Euch gewählten Betrages bekommt Ihr von mir binnen 1 Woche die Jahreslegung zu geschickt. Via Email!

Bei Fragen, jederzeit!

Lg
taimie
 
Werbung:
Liebe Taimie!

Ich würde mich sehr gerne in der Wartereihe anstellen :)

:umarmen::umarmen:

herzliche Grüße,
Satyya

ihres Zeichen Wassermann
 
Hallo

Das es sich hier um eine Jahres KARTEN Legung handelt, und KEIN Horoskop ist Dir aber klar oder? Weil Du ja im PN dachtest es handelt sich um eine Horoskop Erstellung.

Lg
taimie
 
Hello ,

Ich würd ich auch gern anstellen ....
PN mit Namen und so schick ich erst wenn ich die Zusage von dir bekomm .

LG
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben

Ich sieche gerade an der Grippe ( nicht die Schweinegrippe ;) ) , daher verzeiht mir die späte Rückmeldung. Sobald es mir besser geht beantworte ich auch Eure Pn´s !!!

Lg
taimie
 
Zurück
Oben