Jahreskreisfeste in der Großstadt?

Haha, was findest du denn so "putzig" daran? Manchmal kommt halt doch noch der Teenager bei mir hervor, obwohl ich schon seit ein paar Jährchen Erwachsen bin. :whistle:


Alles klar! Dankeschön! ;) Dann weiß ich schon wie ich Litha dieses Jahr mache. :)
Apropos 2 Meter und Humor... meine Altbau-Wohnung (Jahrgang 1943) ist definitiv höher als 2 Meter. Da brauch ich sowieso kein "Brandgewölbe" errichten. :lachen:Aber die Decke würd's trotzdem abfackeln. :roll:Und da ergänzt sich sogar das Thema nachbarn... wenn sie böse sind, mache ich ein Lagerfeuer im Innenraum und räuchere sie auch aus. Okay stop, das geht in den schwarzen Humor über... :teufel:


:umarmen: Super! Sehr hilfreich. :danke:
Hast du schon mal darüber nachgedacht warum du so unbeweglich bist? Vom Gesetz her darfst du sogar auf deinem Balkon grillen-
10-39-44-747_294.jpg
 
Werbung:
Du kannst zu Veranstaltungen außerhalb fahren und mit anderen zusammen "feiern" ... ist gemeinsam eh viel schöner ;)
Ja, aber dann müsste ich ständig jemanden anbetteln, mich hin zu fahren.
Der einzige Punkt ist, dass ich nur keinen Führerschein habe und auch kein Auto.
Mit den Öffis z.B. in abgelegenere Dörfer zu kommen ist schwierig und zeitaufwändig. Würde ich etwa zu meiner Bekannten nach Großkrut nur per Öffis fahren wollen, bräuchte ich 2 Stunden - je hin und zurück. Daher feiere ich lieber zuhause. ^^ Und ja, so ganz alleine irgendwo im Wald rum sitzen wäre langweilig.
Aber ich könnte ja mal meine Freunde fragen, ob sie es gemeinsam mit mir ausprobieren wollen. Beispielsweise gleich um's Eck am wunderschönen Marchfeldkanal. :O
 
Ja, aber dann müsste ich ständig jemanden anbetteln, mich hin zu fahren.

Mit den Öffis z.B. in abgelegenere Dörfer zu kommen ist schwierig und zeitaufwändig. Würde ich etwa zu meiner Bekannten nach Großkrut nur per Öffis fahren wollen, bräuchte ich 2 Stunden - je hin und zurück. Daher feiere ich lieber zuhause. ^^ Und ja, so ganz alleine irgendwo im Wald rum sitzen wäre langweilig.
Aber ich könnte ja mal meine Freunde fragen, ob sie es gemeinsam mit mir ausprobieren wollen. Beispielsweise gleich um's Eck am wunderschönen Marchfeldkanal. :O

Was hier wohl etwas zur Geltung kommt, ist der tierisch neugierige, zugleich aber auch sehr mißtrauische Aspekt eines Jungfuchses xD...ich mein...mit Freunden zu feiern...um auf die Idee zu kommen, wär die Anfrage im Forum nicht unbedingt nötig gewesen, oder?^^

Vielleicht einfach mal hier oder da etwas Zeit investieren, um Leute im wirklichen Leben kennenzulernen, die auch Jahreskreisfeste feiern...vielleicht sind die sympathisch und nehmen einen gerne mit und falls nicht, wird es seine Gründe haben, sich das Ganze zu ersparen...

Auf den Versuch muß man es aber schon selber ankommen lassen, Fuchswelp :)

LG Tiger
 
Eh nicht. Meine Ursprungsfrage war, wie man es zuhause am besten feiert. Und diese Frage hat mir Chaotic erstaunlich schnell und super beantwortet. :stickout2

Ja viel Spaß mit der Jahresfest-Streichholzparty...aber nicht übertreiben, sonst schlägt vielleicht der Brandmelder Alarm! :ROFLMAO: ...eine Buffy-Folge dazu und der Abend ist perfekt xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben