1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Jahreskarte "Rad des Schicksals"

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von Mondkriegerin, 26. September 2005.

1. Werbung:
    Hallo,

ich hab mir gerade meine Jahreskarte ausgerechnet - Rad des Schicksals. Meine erste Reaktion war "eh klar", kommt auch oft in meinen Legungen vor. Ich würde trotzdem gern Genaueres wissen, was könnt ihr mir sagen? Bei Banzhaf hab ich schon nachgeschaut, gibt mir wie immer wenig...

lg
    MK

2. ChaliceQueen

ChaliceQueen Aktives Mitglied

ich mag die Seite recht gern:
    http://www.drugster.com/tarot/TAROTF.HTM

Gruß,
    CQ

3. ich auch :)
    aber da steht nichts extra zur jahreskarte, leider.

4. gwynnie

gwynnie Mitglied

dazu hätt ich wieder mal einen buchtipp:

"im dialog mit den bildern des tarot" von lilo schwarz, http://www.uraniaverlag.ch/2005-1/schwarz-tarot.html

da gehts unter anderem auch um die berechnung von jahres-, persönlichkeits-, wesens- oder auch -->AB<--wesenheitskarten. vielleicht sagt´s dir ja zu?

grüsse aus´m mühlviertel,
    gwynnie

5. Othala

Othala Neues Mitglied

Hallo Mondkriegerin,

vielleicht könnte dieser Text für Dich interessant sein - klickst Du hier

Liebe Grüße,

Othala

6. Werbung:
    hi,

Lilo Schwarz kenne und schätze ich, aber diesmal gehts mir um "Wahrsagerei" und nicht um Psychologie.
    Danke Othala für den Link, genau das habe ich gesucht - und vieles von dieser Erklärung trifft auf mich zu.

:danke:
    MK

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen