Jahreshoroskop

Elfenbein

Neues Mitglied
Registriert
5. September 2007
Beiträge
6
Ort
Meck-Pomm
Hallo an alle Esoterikwissenden da draussen. Ich selbst beschäftige mich auch mit Tarot und Astrologie aber eher Laienhaft..

Dieses Jahr steht bei mir beruflich ein großer Schritt an. Beziehungsmäßig stehe ich zwischen zwei Männern. 1. Vater meines Kindes 2. Der Mann! für mich.. !?

Ich bin hin und her gerissen, weiß nicht was das beste für mich und mein Sohn ist und dann kommt eben auch ab April der neue Beruf dazu. Werde ich es schaffen? Bin ich geeignet für diesen Beruf? (Soldatin auf Zeit)

Wer ist mal so nett und verschafft mir "sternetechnisch" mal ein wenig mehr klarheit? Ich wäre euch wirklich dankbar wenn mir jemand mal sagt wie es dieses Jahr so aussieht bei mir.

Die Daten sende ich dann per PN.

Edit: Hinzu kommt das es dieses Jahr wieder ein Schaltjahr ist und ich irgendwie schon total skeptisch an dieses Jahr ran gehe. 2004 war emotional die Hölle für mich mit einigen Schicksalsschlägen..(vater gestorben, fehlgeburt, etc..). Ich will einfach nur alles richtig machen und glücklich und vor allem überzeugt von meinen Entscheidungen sein..


Liebe Grüße,
das Elfenbein.
 
Werbung:
Hi,
Also ich kann dir nur empfehlen dich bei www.astro.com zu registrieren und dort einmal die Kurzversionen deines Horoskops (Vorschau, Tageshoroskop, Liebeshoroskop etc.) zu lesen falls es dir gefällt und du mehr wissen willst, kannst du immer noch die kostenpflichtigen Langversionen bestellen. Viel Glück und denk daran: nicht dein Partner ist verantwortlich dich glücklich zu machen, sondern du selbst musst dich glücklich machen.

www.societyastro.com
 
Danke für den Link. Da sind viele interessante horoskope die ziemlich übereinstimmen. Nun bin ich gerade dabei mich in die häuser und ihre bedeutung einzulesen.

Wie wird denn eigentlich bei einem Partnerhoroskop berechnet wo die häuser stehen? Jeder Partner hat ja sein Haus woanders zu stehen am tag der geb. Aber in dem partnerhoroskop stehen sie dann auf einmal woanders.. wie kommt das und kann man dem denn wirklich vertrauen? Es stimmt schon was da so steht. Auch wenn ich das mit meinem ex und dem neuen mal vergleiche. Aber warum und wieso und weshalb...hhmm..

Vielleicht mag einer mal ne Erklärung abgeben.

Ein Solar hab ich hier von einem netten User erhalten und darin kann ich raus lesen das mein Beruflicher Weg der richtige ist und ich mich dieses Jahr persönlich (charakter, einstellungen) stark verändern werde. Na da bin ich ja gespannt!
 
Werbung:
shalom elfenbein,

mache bitte nicht den schwerwiegenden fehler dein solar für sich allein zu deuten! "im solar kann sich nur das verwirklichen, was schon im radixhoroskop angezeigt ist". wenn du anfänger bist, versuche nicht astrologie in der mitte anzuwenden, sondern lerne erst radixhoroskop zu deuten, bevor du mit solaren anfängst. weder partnerschaftshorokope (sinastrie) noch solare wirst du verstehen, wen du nicht genau weisst, was dich in diesem leben gebracht hat...das steht in deinem geburtshoroskop, warum die jetzt hier bist.

shimon1938
 
Zurück
Oben