Jahreshoroskop

simsn

Mitglied
Registriert
11. Oktober 2005
Beiträge
53
Habe mir vor drei Monaten mein Sternbild deuten lassen. Bin am 9.7.1973 in Waidhofen/Ybbs um 16.10 geboren. Die Astrologin von Questico meinte, ich hätte mein Glücksjahr und daß ab Oktober, November vieles besser wird. Ich hoffe es, denn zur Zeit läufts überhaupt nicht gut. Mein Mann ist viel im Ausland(mehrwöchig), bin sehr sehr einsam deswegen. Er ist Löwe. Hab irgendwie bedenken, was unser Eheleben betrifft, obwohl ich ihn wirklich sehr liebe. Aber ich möchte nicht immer nur alleine sein. Wird sich dieser Zustand wieder bessern und werden wir vielleicht wieder mehr Zweisamkeit verspüren können? Ich vermisse ihn so sehr, kann ihn leider auch nicht telefonisch erreichen, um ihm das zu sagen. Ich hoffe er kommt bald nachhause, würd mich sehr auf eure Meinungen freuen, vielleicht kann mir ja jemand ein bissl weiterhelfen vielen dank
 
Werbung:
Liebe Simsn!

Zwar kann ich dir astrologisch nicht weiterhelfen, aber vielleicht nützt dir das was: Mein Mann war jahrelang arbeitslos und deswegen hatten wir richtig viel Zeit miteinander, um die ich jetzt noch dankbar bin... Dann kam die Zeit, als er sich beruflich selbständig machte. Und ich sah ihn nur noch nachts. Eine Zeit lang war ich sehr eifersüchtig auf seine Arbeit und auf die Leute, für die er Zeit hatte (eben durch seine berufliche Tätigkeit). Bis ich drauf kam, dass diese Zeit ohne ihn auch eine Chance für mich ist. In dieser Zeit lässt sich vieles entwickeln, was bei ständiger Gemeinsamkeit nicht zum Zug kommt. Du kannst den Tagesablauf selbst bestimmen, musst dich nicht absprechen und kannst deiner Intuition einfach folgen (abgesehen von Verpflichtungen beruflicher Art oder was dich sonst bindet). Ich schätze diese Verbindung von viel eigener Zeit und trotzdem stabile Beziehung. Die Begegnungen werden dann besonders intensiv, falls kein auseinanderleben geschieht...
 
hallo simsn!

die prognose, dass "etwas besser wird" - wie auch immer -, nur auf grund einer astrologischen konstellation, halte ich für unzulässig. für mich stellt sich eine ganz andere frage bzw. eigentlich mehrere:

bedenken wegen eures ehelebens ... haben sich die zeiten der abwesenheiten erst nach dem eingehen der partnerschaft ergeben, oder war das eh klar? und welcher art sind die bedenken? empfindest du seine abwesenheit als flucht, als lebensberich, den er nicht teilen möchte, schwingt da etwas wie angeknackstes vertrauen bei der frage mit? eine angst vor dem verlassen werden? und hat eine solche angst - wenn sie da wäre - mit deinem mann zu tun oder mit deinen eigenen erfahrungen?

das nicht allein sein wollen ist nachvollziehbar - musst du denn allein sein? es gibt doch viele nicht eine ehe gefährdende möglichkeiten, nicht allein zu sein. was geschieht denn, wenn du dein ganzes glück an die anwesenheit deines mannes bindest? oder meintest du mit "nicht allein sein" eher das bedürfnis, die anwesenheit eines partners ganz real zu brauchen, mit allen geistigen, seelischen und körperlichen bedürfnissen? wenn deine eigenen bedürfnisse nicht mit der realität deiner ehe übereinstimmen, gäbe es handlungsbedarf...

nichts tun und auf die geneigtheit der sterne zu warten ist auch eine art des handelns... so macht man/frau sich zum opfer. was könnte das bringen? questico bringt's einiges, aber sonst....?

alles liebe,
jake
 
Werbung:
Zurück
Oben