1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Jahreshoroskop HILFE

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von lou009, 16. März 2015.

1. lou009

lou009 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ,kann mir jemand bei deutung solarhoroskop 2016/2017 helfen ?DANKE
    18.5.1965 , amberg,DE-ich hab mit 12 uhr gerechnet

Mir kommen veraenderung , trennungsaspekten in d.familie
    was ist mit konj sone und venus?
    bitte mir ein bisschen helfen

2. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

du erwartest wirklikch eine vollständige radix und solardeutung??? *mich wundert***

shimon

p. s. hast du keine genau geburtszeit? weill dann muss auch ein geburtseitkorreltur vorgenommen werden- was sehr heikel ist!

lou009 gefällt das.
  3. lou009

lou009 Neues Mitglied

kannst du mir bitte helfen,nur die wichtige aspekten ,bitte .DANKE

4. Gelbfink

Gelbfink Sehr aktives Mitglied

hallo lou009,
    ich gehe davon aus, dass Du an Deinem Geburtstag 2016 im Amberg sein wirst.

Entspricht Dir Deine berufliche Laufbahn wirklich oder spielst Du nur eine Rolle? Wenn der Beruf Deiner tiefsten Seele entspricht, so ist es durchaus möglich, Befriedigung und Erfolg zu ernten. Sollte dies nicht der Fall sein, stehen die Zeiten sehr günstig, sich darüber im klaren zu werden und andere Möglichkeiten zu prüfen. Achte auf Deinen Leistungsdruck, nicht einklemmen lassen. Nimm alle Unannehmlichkeiten als Herausforderung, Dich auch mal zu wehren. Deine Durchsetzungskraft wird wachsen und Du gehst aus jeder Situation gestärkt hervor.
    In diesem Sinne alles Gute Gruß Gelbfink

lou009 gefällt das.
  5. Gelbfink

wichtige Aspekte - Sonne - Mars - Saturn

lou009 gefällt das.
  6. lou009

lou009 Neues Mitglied

Werbung:
    Danke,und siehst Du(wie ich) auch trennungsaspeketen in Partnerschaft?Danke

7. lou009

lou009 Neues Mitglied

Hallo Simon,kannst Du bitte nur Trennungsaspekten ,Veraenderung Partnerschaft >DANKE

8. Gelbfink

Hallo Lou009,
    ich möchte doch noch mal kurz schreiben, Dein Anliegen wird wohl nicht für Dich befriedigend beantwortet werden können. Ein astrologischer Partnervergleich, kann aufzeigen, persönlichen Eigenschaften beider Partner sich im engen Zusammensein ergänzen und welche sich gegenseitig abstoßen. So wie sich das anhört, hast Du bereits Ahnungen, dass alles nicht so läuft, wie es Deinen Wünschen entsprechen würde. In der Vergangenheit hatte ich viele Paare bei mir, deren Beziehungen in die Krise geraten sind. Meistens wussten die Paare schon, ob sie sich trennen wollten oder nicht.
    Es gibt viele Beziehungen, die auch von einer guten astrologischen Beratung nicht mehr zu retten sind. Es liegt also immer in der Eigenverantwortung von Euch selbst, was zu tun ist. Wir können als Astrologen immer nur die Unverträglichkeiten im Horoskopvergleich ansprechen. Nur hier liegen uns keinerlei Daten vor. Was sollen wir vergleichen. Um also Aspekte, noch dazu über einen so langen Zeitraum richtig zu deuten, müssten wir doch schon mal deutlich mehr von Dir hören, um welche Beziehung geht es überhaupt. Was nützt die beste Synastrie, wenn es sich um beziehungsunfähige Partner handelt.

Was nützt es Dir, von "Trennungsaspekten" zu wissen? Es würde Dich doch nur wie auch immer beeinflussen. Tu also, was Du tun musst oder tun solltest, dass es Dir gut geht. In diesem Sinne gutes Gelingen
    beste Grüße Gelbfink

lou009 gefällt das.
  9. lou009

lou009 Neues Mitglied

Hallo,es ist ein solarhoroskop und ich wollte nur wissen ob ICH richtig sehe ,nichts weiter.
    ich sehe trennungsaspekten,veraenderung die als stoerend finde ,event verlust eine person in der Familie,etwas aendert sich in der familie.Also ein nicht so gutes Jahr!
    bitte mir nur sagen ob Du auch so siest !Danke

Zuletzt bearbeitet: 17. März 2015
  10. lou009

lou009 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ,ich wollte nur wissen ob ich richtig sehe,nichts weiter :) DANKE

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen