Jahresenergien 2021

Elementezauber

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. September 2019
Beiträge
3.741
Auch numerologisch zeigen sich für 2021 Energien an... so z. B. Anne Vonjahr...

Sie spricht von einem großen Abenteuer, welches uns als Menschheit weiterhin vor große Herausforderungen stellen wird.
Es ist und bleibt somit spannend...


Ein Auszug aus dem Video:

"Die universelle Jahresenergie ist die Zahl 5 und innerhalb der Zahlensymbolik steht sie für das berühmte „fünfte Element“, für unsere Seele, was wunderbar ist. Und im Schatten für unsere Ängste. Da wir alle mit der universellen Jahresenergie verbunden sind, im Einklang mit unserem eigenen Seelenplan, können dies ganz unterschiedliche Ängste in jedem von uns sein, die unter dieser Energie aktiviert werden. Und Ängste führen uns in das Reich unseres Unbewussten und so geht unsere innere Schattenarbeit in 2021 in die nächste Runde. Aber nicht um uns zu schaden, sondern damit wir heilen. Nach der Phase, in der wir versucht sind, zu verhandeln kommt dann die Traurigkeit und genau dann, in dem Moment müssen wir unseren inneren Magier aussuchen. Er hilft uns aus dem Gefühl ein Opfer zu sein herauszugehen. Er hilft uns die Erfahrung unseres Lebens unpersönlich zu sehen und die tiefen Muster zu erkennen, die zu all dem überhaupt erst geführt haben. Ist das Chaos, das wir erleben, allein eingetreten, weil es eine Pandemie gab? Ja, in Teilen schon, aber in ganz vielen anderen Teilen hat dies so viel an die Oberfläche gebracht, was schon lange im System nicht mehr funktioniert hat. Die Mitternacht der dunklen Nacht erwartet uns im vierten Schritt der Phönix-Erfahrung. Wie dunkel die Nacht wird, wie lange wir darin gefangen bleiben, das liegt allein daran, wie wir in diesem Jahr mit den Energien arbeiten werden. Dieses Jahr wird bestimmend sein, wird schicksalhaft sein, für alles was danach kommt."

Die Zahl Fünf bedeutet numerologisch u. a. Disziplin und Freiheit....
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben