Jahresausblick 2018

viggerle

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. Dezember 2016
Beiträge
343
Ihr Lieben,
ich wünsche euch noch etwas verspätet ein frohes und gesundes Neues Jahr.
Habe mir für 2018 mal ein paar Kärtchen gelegt und freue mich über eure Deutung :)







Ich möchte dieses Jahr unbedingt den Job wechseln, der liegt hier ja so gesehen auch im Verlust, Anker im Sarg Sense bei Haus des Ankers. Scheint mir ab Frühling voranzugehen und bis dahin noch recht anstregend und zermürbend zu sein (ich hadere da menschlich, einige Leute hängen zu lassen) Kein Schnellschuss, langwierige Entscheidung, könnte eine öffentliche Einrichtung sein in die ich wechsle (was zwar null zu meinem Job passen würde, aber wer weiß schon :) )
In puncto Liebe wird es mir vom Hinsehen schon schlecht, das liegt ja völlig verkorkst, das überlasse ich euch, ich sehe da nur Wirrwarr und zwar kein Gutes. o_O:sick:
 
Werbung:
Hallo liebe Viggerle :)

danke für deine guten Jahreswünsche - die wünsche ich dir gerne auch noch für dein
Jahr - dafür ist es ja nie zu spät.

Das dir da Einiges an erlebten Verlusten aus dem letzten Jahr noch nachrennt und dir zu schaffen macht - ist für mich mit den Mäusen als Anfangskarte gut zu sehen - du selbst
als Dame hast dich selbst in den Hausplatz der Störche gelegt und stehst da auf "Go"
was Veränderung angeht - aber der HM liegt im Haus der Mäuse und wird da wohl auch
ein wichtiges Thema für dich sein, was dich interessiert.

Frage - bist du denn derzeit in einer Beziehung oder in "Hoffnung" darauf ?

Herz und Klee im Rücken des Herrn weisen zwar auf miteinander erlebte Glücksgefühle
hin und vllt auch mit Fische auf jemanden der mit dem Beruflichen zursammen hängt
oder hing, aber da er auf der HK Mäuse liegt und in völlig entgegengesetzter Richtung
liegt und schon fast hinausgeht und schaut - würde ich ihn mit HK Mäuse unter ihm
auch für nicht mehr relevant halten für dich. Herz liegt auf der HK der Wege ....da
wirst du dich nochmals auf den Weg machen müssen in Sachen Liebe - würde ich meinen.

Gesundheitlich liegt der Turm auf dem Baum - da könnten sich u.U. Beschwerden auch
in Richtung chronisch entwickeln (auch Rücken und Bewegungsapparat) - wenn du nicht aufpasst - unter der daneben liegenden Sonne liegen die Wolken die der Sonne durch
ein sich ständiges Sorgenmachen die Energie rauben können.

Arbeitsplatz liegt zwar auf HK Sarg und deutet damit ein (von dir gewünschtes) Ende an,
aber als Eckkarte wird sie vom Thema her mit dem Fuchs als untere Eckkarte ergänzt,
die auf der HK des Mondes liegt - und u.U. auch für ein falsches Gefühl diesbezüglich
stehen könnte - oder das dein Vorhaben des Wechsels nochmal überdacht werden
sollte oder wenigstens gut durchdacht werden sollte.
Die Eckkarte des Kindes, die auch für ein zu emotionales Handeln stehen könnte -
spricht für mich auch dafür. Wolken liegen im Haus der Dame- und sollten von dir
berücksichtigt werden.

Kind liegt im Haus des Herz und könnte da das Herz überlaufen lassen - oder aber
auch Arbeit mit Kinden anzeigen in der Verbindung aller Eckkarten. Störche liegen
in der HK des Kindes.

Ring liegt dir wohl als der mögliche neue Vertrag im Kopf und auf der HK Blumen
für Kontakte aber daneben der Park auf der HK der Sense und daneben das Kreuz
auf den Ruten - da hast du innerlich noch Stress mit dir zu bewältigen mit viel Unruhe
für die dir drohenden Kontaktverluste.

Der dann folgende Klee - liegt auf der HK Fuchs und würde für mich da ein doppelter
Warnhinweis sein, alles wirklich gut zu überdenken.

Schiff für die Sehnsucht nach Veränderung liegt auf der HK Arbeitsplatz aber daneben
liegt die Sense auf der HK Fische Finanzen - ich würde mir an deiner Stelle gut überlegen,
was du tustund wirklich auch alle Eventualitäten überdenken und auch überschlafen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Urania,

vielen vielen Dank für Deine ausführliche und klare Deutung, es passt sehr sehr viel. Ja ich werde mir Zeit nehmen müssen, die Warnung liegt wohl dahingehend, nicht einfach aus dem Affekt das Handtuch zu werfen, sonst wird es finanziell kritisch und aktuell leidet meine Diplomatie und auch meine Energie unter der Arbeitssituation, es wird Zeit für was Neues, solange aber nicht klar ist, wohin die Reise geht, hänge ich in den Seilen, werde aber nicht unvernünftig entscheiden. Ich bin PR-Beraterin, daher liegt mir die Arbeit mit Kindern fern, ich mag sie zwar ganz gerne, aber bitte nicht gehäuft den ganzen Tag über :D
Es gab mal einen Kollegen bis vor einem Jahr mit dem ich kurzzeitig liiert war, aber das hat sich zerschlagen und er arbeitet auch nicht mehr da, spukte ab und an noch im Kopf herum, aber das ist nicht so wild, eher nostalgisch anzusehen ;) Da gab es die letzten Jahre einiges zu verkraften und zu verarbeiten, was ich erfolgreich von mir gewiesen habe und das die letzten Monate stark hoch kam. Ich fühle es aber als fast komplett überwunden, maximal Paar Restwehen :p
Ich bin single und frohen Mutes, dass auch mich die Liebe noch findet, es wäre auch mal wieder sehr schön. Einen wirklichen Kandidaten gibt es so nicht. Ich habe nächste Woche Dienstag ein Date und bin mal gespannt wie es wird, bisher ist man sich sehr sympathisch, wir kennen uns aber bislang nicht persönlich. ;)
Tatsächlich macht mir mein Rücken seit einigen Wochen immer wieder Ärger, aber Freitag ist der Tag der Tage und ich nehme meine Fitnessstudioaktivitäten wieder auf, alleine schon zum Ausgleich von der Arbeit und zum Aggressionsabbau. :)
So, ich hoffe, mit dem Input wird alles noch ein wenig klarer. Dank Dir nochmal von Herzen:love:
 
Werbung:
Danke für dein Feeback, liebe @viggerle

Ich habe nächste Woche Dienstag ein Date und bin mal gespannt wie es wird, bisher ist man sich sehr sympathisch, wir kennen uns aber bislang nicht persönlich. ;)
Tatsächlich macht mir mein Rücken seit einigen Wochen immer wieder Ärger, aber Freitag ist der Tag der Tage und ich nehme meine Fitnessstudioaktivitäten wieder auf, alleine schon zum Ausgleich von der Arbeit und zum Aggressionsabbau. :)

Nun - wenn du Single bist - dann könnte es doch mit dem kommenden Date durchaus auch
was werden. Wenn er über das Internet ( Bücher) gekommen ist. Und sofern es sich bei
dem neuen Mann um Jemanden handelt, der auch deinem Bedürfnis nach einem etwas
bis viel gebildeten und redegewandten Mann samt Inhalt gerecht wird und es sich um
jemanden handelt, der auch etwas zu sagen hat....Austausch hat ja schon auch eine hohe
Priorität bei dir und auch etwas Geheimnisvolles darf er ruhig auch haben, das du nicht
so auf Anhieb erahnen kannst, das fasziniert dich ja auch ein bissel ;)

Dann drücke ich dir schon mal die Daumen und bin gespannt, was die anderen lieben
Deuterinnen hier für dich noch sehen können. :)

Alles Liebe für dich
Urania
 
Zurück
Oben