Jahrelanger Leidensweg nimmt kein Ende. Keine Heilung in sicht. Bitte Hilfe ;-)

Werbung:
Ja natürlich habe ich bereits mehrere Blutbilder machen lassen.
Den Ärzten geht es nicht ein, da offensichtlich Entzündungen vorhanden sind, aber keine Entzündungswerte im Blut. Wenn dann nur sehr gering. Einzige auffälligkeiten im Blut.


Starker Eisenmangel
MCHP Wert erhöht
Blutsenkung zu niedrig
Leberwert GGT etwas erhöht
Cholesterin etwas erhöht
Adestoleron erhöht
Cortisol Wert zu hoch

Das sind so die einzigen auffälligkeiten im Blut.
Der Facharzt sagt dazu nur das dies alles nicht relevant sei.
War schon bei mehreren Ärzten, die alle das gleiche sagen.
Mein Beschwerdebild passt zu keiner Erkrankung eindeutig.

Zb in MRT oder CT oder Kolo usw. sieht man folgendes:

vergrößerte Lymphknoten im Bauch
Arthrosen Finger/Zehen
punktförmige Einblutungen an Fingern
Darmwandverdickungen
Uveitis im Auge
Meniskuseinriss
Bandscheibenvorfälle 3x
HWS Fehlstreckhaltung
Muskelverhärtungen
uvm..

Das kann ich gar nicht alles aufzählen. Doch niemand nimmt das ernst weil eben das Blut nicht viel anzeigt kann ich nichts haben wird mir immer gesagt.
Obwohl ich aber nachweise auf den Bildern habe :-(

Ich weiß nicht mehr weiter ....
Habe schon unzählige Kliniken durch und sehr viel Geld ausgegeben doch nichts brachte mir eine Diagnose.
War auf anraten von Ärzten sogar schon in der Klinik für Psychosomatik da mir alle immer sagten ich bilde mir das ein. Die Psychologen in der Klinik wo ich 8 Wochen war, bestätigten wenigstens das es keine einbildung sei da ich ja Befunden vorliegen habe. Einzig und allein eine Angststörung mit Schlafstörung liegt vor. Ist ja auch logisch da es mir eben so schlecht geht und keiner kann einem helfen :-(

MFG

nun habe ich gerade deinen Leidensweg gelesen und möchte auch etwas dazu sagen....

ich hatte ähnliche Probleme, alles spielte verrückt, nur noch komische, aber doch unerträgliche Zustände, die niemand erklären konnte, (ein normales Blutbild) aber auch schweren Eisenmangel

das ging viele Jahre so, bis ich anfing, mein Leben zu ändern, mich aus Situationen befreite, die mir mein Leben so vermiesten, dass ich täglich mit Ärger zu kämpfen hatte....

das greift die Psyche an und sensible Menschen sind sehr angreifbar, ohne viel darüber zu wissen, dass man auch noch empathische Empfindungen haben kann, die einem auch Energie rauben können....und dadurch krank wird...

irgendwann wurde bei mir Vibromyalgie diagnostiziert, aber erst irgendwann, als ich sowieso schon auf dem Weg der Besserung war....

ich erkannte auch meine spirituelle Begabung, das heißt, ich fing an, mich damit auseinanderzusetzen, dazu ging ich noch meinen eigenen Weg, fort von Gefängnissen, die einem jede Lebensfreude nehmen....

vielleicht bist du auch in solchen Problemen, Situationen, sei es privat oder beruflich, die dir Energie rauben, dich in ungute Stimmung versetzen...

dann wäre es gut, das zu ändern, auch wenn es erst schwer fällt, sich zu lösen und seinen eigenen Weg zu gehen....
einen Weg der Berücksichtigung eigener Wünsche und Bedürfnisse....

ein Freund von mir hatte auch solche Symptome, bei ihm fand man nach längerem Suchen einen Pilz im Darm....

ich wünsche dir alles Gute......Birgit
 
@Birgit

Danke auch dir für deinen Beitrag.
Pilze wurden ein paar im Darm festgestellt.
Auch einige Bakterien die dort eigentlich nix zu suchen haben.
Diese sollten aber bereits eleminiert sein. Zumindest laut Aussage
meiner Ernährungsberaterin.

Im Privaten gibts es nur eine Situation.
Meine Freundin hat für meine Erkrankung überhaupt kein verständnis und reagiert wenns mir schlecht geht sehr genervt und schreit mich an. Ich zeige kaum mehr emotionen und jammere nicht! Ich setze immer meine Maske auf und lächle auch wenns mir noch so schlecht geht und ich vor lauter schmerzen weinen könnte.

Das ist nicht gut! Das weiß ich. Seit ein paar Wochen habe ich dazu einen weg gefunden. Wenn es mir schlecht geht, nehme ich mir ein paar minuten ganz alleine zeit und weine für mich! Klingt blöd aber es hilft. Es ist besser als alles in mich hineinzufressen und abzuschnüren. Wenn die Gefühle nicht über Emotionen hoch kommen dann sicherlich über den Körper. Die Seele muss ja irgendwo nach hilfe schreien!

MFG
 
Meine Freundin hat für meine Erkrankung überhaupt kein verständnis und reagiert wenns mir schlecht geht sehr genervt und schreit mich an.

Ich zeige kaum mehr emotionen und jammere nicht! Ich setze immer meine Maske auf und lächle auch wenns mir noch so schlecht geht und ich vor lauter schmerzen weinen könnte.

danke für deine offenheit - die könnte dir sehr behilflich sein auf deinem heilungsweg, der m.e. ein sehr kurzer sein kann

hast du eigentlich schon mal eine rückführung gemacht?

lg
 
hier trifft wohl der satz: 'die wahrheit tut manchmal weh'
auch wenn du keine hemmungen hast einen heilungs-bitte-thread zum ego-streit-spielplatz zu machen, so empfinde ich es als unpassend und werde diesen darum nun verlassen

lg
Jetzt gehst du aber ganz schön in Resonanz :brav: :lachen:

Nein, ich habe keine Hemmungen Schwachen beizustehen.

:winken5:
 
Nein Rückführung habe ich noch keine gemacht, da ich in der Umgebung niemanden kenne :-(

da gehts lang, der weg nach innen, zur seele, gucken was da los ist

sicherlich können all die mittel die hier empfohlen wurden helfen zu lindern, aber heilung kann nur tief drinnen an den ursachen geschehen

es ist die psyche (seele) welche krank ist, verletzt, die leidet - und die erreicht man nicht mit mitteln wie kümmeltee

klangschalenmassage ist eine sehr gute sache, aber es reicht nicht, da muss du schon mit deinem bewusstssein ran, es durch eine rückführung mal in dein tagesbewusstsein holen was da geschehen ist

hier gibt es ein extra unterforum 'rückführungen', allerdings geh ich (fast) nicht in vorige leben, sondern in unsere kindheit und da auch in die vorgeburtliche fase - denn die grundlagen für unser leid legen wir in den ersten ca. 5 jahren

auch dazu gibt es einen text auf meiner HP, weil ich hier nicht immer den gleichen sermon schreiben will ...

lg
 
Werbung:
Ich gebe shumil Recht. Heilung geschieht, in dem die Ursachen erkannt werden, um daran zuarbeiten. Auch kann kein heiler diese Arbeit abnehmen. Auch geht es nicht das der Heiler einem Die Krankheiten weg nimmt. Für mich heißt Heilung Geist, Seele Und Körper in einem Einklang zubringen. Eben Ganz werden. Sich mit dem Inneren Kind sich auseinander zusetzen ist hier ein guter Weg. Mir scheint auch ein Kindheitstrauma vorzuliegen.
 
Zurück
Oben