Jahrelang immer nur der Eine...

Deshalb meine ich, einfach geniesen, u. das Beste draus machen. Und sich nicht zu sehr von irgendwelchen Ratgebern , Tschennels oder sonstigem fragwürdigen beeindrucken lassen.
so sehe ich das mittlerweile auch. weil, man kann etwas genauso kaputt denken so wie man etwas kaputt reden oder zerreden kann statt einfach anzunehmen ohne immer alles erklären zu müssen.

ich hab für mich rausgefunden, grad das was man nicht erklären kann, das kann ein wunderbares gefühl, eine art zauber hervorrufen. es ist mein persönliches, ganz besondere und einzigartige gefühl. eine art geheimnis, nur für einen selbst zugänglich, direkt im herzen.

naja, klar wäre es schöner dieses teilen zu können, aber das is ja nun mal nicht immer so möglich :rolleyes: und so lange es nicht weh tut is doch alles jutti :)
lg jessey
 
Werbung:
ob es sich aus früheren Leben rechtfertigen lässt? Nehmen wir mal an, man kennt sich aus früheren Leben - erklärt das diese Gefühle, diese tiefe der Liebe ?
Ich denken, nein, den man liebt jemanden doch nicht nur deshalb, weil man längere Zeit im jetzigen resp. in früheren Leben mal zusammen war. Selbst wenn man sich sagt "vielleicht hab ich ihn im früheren Leben heiss u. innig geliebt" und man hätte sozusagen noch was zu erledigen, die Liebe erklärt es nicht
Es würde bis in die Anfänge zurückführen, wo noch keine Materie umherschwirrte - aber hier fangen die Spekulationen an.

Deshalb meine ich, einfach geniesen, u. das Beste draus machen. Und sich nicht zu sehr von irgendwelchen Ratgebern , Tschennels oder sonstigem fragwürdigen beeindrucken lassen.

Ich vermute, das es sich hier sozusagen oft um das sogenannte Paar handelt, das von Gott zusammengeführt wird, aber der Mensch scheidet es ja gerne, resp. nimmt diese Geschenke selten an.
Doch da wir Menschen u. die Liebe frei ist, wird niemand gezwungen. Ich denke, das Angst bei manchen eine grosse Rolle spielt, oder aber auch andere Sichtweisen bzw. andere Vorstellungen von der Liebe, die bei vielen ein näherkommen verhindert. Und natürlich auch, ob man schon vergeben ist, dann wird´s eben schwer.

Ich denke auch, das sich von den vielen Geschichten hier, einige reinsteigern, einige wirklich was besonderes erleben. Das zu erkennen muss wohl jeder für sich selbst ausmachen.

Zu diesem Beitrag fällt mir gerad eine Menge ein (im Positiven wie im Negativen). Aber ich lass es dann mal lieber. Glaub, darauf würde eh nicht eingegangen werden. Also...
 
und so lange es nicht weh tut is doch alles jutti :)

für die schönen dinge geb ich dir absolut recht!

aber wenn es weh tut, immer wieder, monatelang, dann geht man den dingen meist auf den grund. und wenn man mit den üblichen dingen nicht weiter kommt, dann versucht man es eben auf andere weise! :)
 
Es gibt da einen Mann, den ich nicht vergessen kann, seit über 20 Jahren, und umgekehrt ist es genau so.
Ob in einer guten, funktionierenden Beziehung oder Single, er "begleitet" mich immer, und für ihn ist es das Gleiche, sagt er.
Liebe ist es nicht, auch keine Abhängigkeit oder die große Freundschaft. Wir streben keine Beziehung oder ähnliches an!
Wir wissen beide nicht, was es ist, aber es verbindet uns auf seltsame Weise.

Kennen wir uns vielleicht aus einem früheren Leben, haben wir gemeinsames Karma, was ist es?

Ich möchte es herausfinden, weiss aber nicht wie!

Vielleicht könnt ihr mir Tips geben?

Danke!

Sternenpferd



Sowas ist eine tiefe Freundschaft mit viel Zuneigung. So einen Freund hab ich auch - schon seit 27 Jahren ....


:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Sternenpferd schrieb:
Kennen wir uns vielleicht aus einem früheren Leben, haben wir gemeinsames Karma, was ist es?

Ich möchte es herausfinden, weiss aber nicht wie!

Hi Sternenpferd!

ich glaube nicht, daß hier jemand diese Frage beantworten kann. Wie soll das auch gehen?:)

Daher geniesse doch einfach die Tatsache, so einen Freund und Seelengefährten an deiner Seite zu wissen. Wer auch immer uns diese Freunde schickt: Vielleicht haben wir es uns verdient?:)

LG
Urajup
 
Zurück
Oben