Jahre aus der Übung bräuchte da mal Hilfe ;)

sonnerl75

Neues Mitglied
Registriert
10. Juli 2012
Beiträge
1
Huhu :)

meine ersten Kipperkarten habe ich mir vor sehr langer Zeit gekauft.
Knapp 20 Jahre ist das nun her ;)
Damals hab ich mich auch länger damit beschäftigt.
Seit vielen Jahren aber nicht mehr.

Momentan gibt es wieder Situationen in meinem Leben wobei ich die Karten gern um Rat fragen möchte.
Und ich würde Euch bitten mir bei der Deutung zu helfen :)

Mein Blatt :)









Vielen Dank schon mal :)
Bin sehr gespannt drauf ;)

Lg
sonnerl
 
Werbung:
bei dir gibt es einige Probleme mit einen Mann oder Partner. Es wird da zu einen Gespräch kommen, dann wird dir einiges klarer sein. Sei aber nicht naiv!!
Grüsschen
Andrea
 
Werbung:
hallöchen sonnerl,
ich versuche dein blatt mal zu deuten....

ich denke es besteht eine schwierige beziehung/verbindung zu einem mann. an dieser beziehung wurde lange festgehalten und gearbeitet.
scheinbar wurde der mann in der vergangenheit ziemlich verletzt, wodurch er sich nun zurückzieht.
in der zukunft wird es weiterhin treffen mit ihm geben.bei diesen treffen versucht du ihn aus diesem tief zu holen und du versuchst weiterhin um die beziehung zu ihm zu kämpfen.
einen neuanfang sehe ich zunächst problematisch, da er sich weiterhin verschließen (durch probleme) wird.

ganz liebe grüße
 
Zurück
Oben