Jahr des HAHN 2017

Werbung:
Ist es unerhört, wenn man im Jahr des Hahns ein Exemplar spicy gewürzt in die Bratröhre schiebt, ihn anschließend verspeist und ihm zu Ehren sowohl einen guten Schluck Rotwein genießt wie auch das Jahr der Sättigung ausruft? Oder ist das nicht erlaubt? Ich hab´s erst letzte Woche getan, mit meiner Frau, also ich meine das Verspeisen eines Hahns. Kommen wir deswegen jetzt die Abgründe der Hölle? Oder ist das Jahr des Hahns so zu verstehen "Esst mehr Hähnchen!"?

Ein paar erklärende Worte von den Hahn-Experten hierzu wären sicher hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Wassermann bist darfst du dich auch Otter nennen und Ulme nach dem keltischen Zeichen.

Und passt wie die Faust aufs Auge

Bedeutung des Otters
Der Otter ist erfinderisch und kann seine Umwelt umgestalten, ist fortschrittlich und oftmals seiner Zeit voraus. Er hat einen Widerspruchsgeist und ist oftmals unangepasst. Er ist sehr freiheitsliebend. Otter sind aber trotzdem Familienmenschen.
 
Werbung:
Zurück
Oben