Jahr des Eremiten (9)

Hallo Nordluchs!

Klar gibt es die 11 als Jahreszahl. Zumindestens in meinem Buch. :D Folgendes steht da über die 11.

habe gerade deinen beitrag gelesen und wollte dich fragen, wie dieses buch heißt. beschäftige mich erst seit kurzem mit der numeroloige und habe bis jetzt nicht viele brauchbare bücher gefunden. die texte aus deinem buch sind sehr gut.
ich hoffe, dass du mir weiterhelfen kannst.
danke und liebe grüße
sylvia
 
Werbung:
Hallo Nordluchs!



habe gerade deinen beitrag gelesen und wollte dich fragen, wie dieses buch heißt. beschäftige mich erst seit kurzem mit der numeroloige und habe bis jetzt nicht viele brauchbare bücher gefunden. die texte aus deinem buch sind sehr gut.
ich hoffe, dass du mir weiterhelfen kannst.
danke und liebe grüße
sylvia

Hallo Sylvia!

Mußt du hier mal schauen: https://www.esoterikforum.at/threads/43644

Dort habe ich das Buch mal vorgestellt. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Werbung:
Befinde mich bis zu meinem Geburtstag im Jahr des Eremiten.Die Bedeutung des Eremiten kenne ich aber ich tue mich trotzdem sehr schwer.Wer hat dieses Jahr ebenfalls so bewußt erlebt und kann mich wenigstens ein bißchen trösten das es danach besser wird bzw. dieser Zustand sich zum besseren verändert.Vielen Dank!!!

Für mich war das eher eine Spirituelle Pause, die mir zeigt wie spirituell so eine Pause sien kann :D
 
Zurück
Oben