Jahr 2012

Zalika schrieb:
Ich würde nicht mehr auf der Erde leben wollen wenn es das nicht tut.

Chrisael schrieb:
Zum Beispiel geht der Maya- und Ägypterkanlender deshalb nur bis 2012 weil der nächjste Übergang derartig Gewaltsam sein soll das wir dann einfach ausgelöscht sind. Nett nicht?
Hm, die eine mag nicht mehr und der andere sagt, wir sind eh alle hinüber. Also bitte, was für Alternativen. :weihna1
 
Werbung:
Palo schrieb:
Hm, die eine mag nicht mehr und der andere sagt, wir sind eh alle hinüber. Also bitte, was für Alternativen. :weihna1

Achja, Weltuntergangstheorien wirds immer geben. Die gabs schon immer und wirds immer geben. Das kommt davon wenn sich Menschen selbst dem Untergang weihen und dann meinen es träfe alle. Zum Glück haben wir Entscheidungsfreiheit. Ausgelöscht werden wir nicht, bzw. nicht die Erde. Dass viele Menschen sterben werden, ja, davon bin ich auch überzeugt.

Ich halts in dieser Welt kaum noch aus.

Hoffentlich hoffentlich halten die Sterne was sie versprechen.

Zalika
 
Ich denke, es werden alle gehen in ein neues Zeitalter/höhere Dimension/fünfte Dimension/einen neuen Bewusstseinszustand/Wassermannzeitalter/und noch andere Bezeichnungen, die für diesen Wandel in Verbindung gebracht werden.
Und zwar alle, die sich dazu entschieden haben, weil sie sich dazu entschieden haben. Ich habe gelesen, nicht nur unsere Erde ist einem Wandel unterzogen sondern der Wandel ist im ganzen Universum zu „spüren“. Es hieß, das Universum würde sich ebenfalls wandeln und deswegen können oder sollen wir nicht allzu lange unser Spiel spielen, sondern wer bereit ist, jetzt einen bestimmten Weg zu gehen, solle ihn mit Respekt sich selber, anderen Menschen gegenüber, anderen Lebewesen gegenüber, der Erde gegenüber (gut da geht noch viel weiter aber dafür gibt es „später“ noch genügend Möglichkeiten) beschreiten. Es wird womöglich einige geben, die noch nicht genug gespielt haben und sie werden auch die Möglichkeit dazu bekommen, denn es wird nicht wirklich einen Dimensionssprung sondern eher ein –gleiten geben.
Und das Jahr 2012 sollte eigentlich nur so was wie ein Stichtag/Stichdatum gelten.
 
Warum nicht Urajup,

jeder soll und kann das glauben bzw. denken, was er möchte. Jeder erschafft um sich eine bestimmte Realität in der er lebt. Ich akzeptiere diese Zeilen, sie gelten aber nicht für mich.

liebe Grüsse auf einem anderen Weg, denn es gibt unendlich viele Wege
 
jetzt hatte ich schon so einen schönen Beitrag geschrieben, wurde kurz abgelenkt und weg war er:escape:
Auf ein Neues: Es wird bestimmt ein schönes Ereignis werden. Jeder Mensch, hier und jetzt auf der Erde, hat sich schon lange vor seiner Geburt dafür entschieden, dass er mitmachen will. Noch nie sind so viele Menschen wie jetzt auf der Erde inkarniert gewesen - alle wollen mitmachen. Schon alleine das ist für mich ein Zeichen, dass sich etwas ändern wird.:)
Viele werden sich frühzeitig verabschieden, weil sie doch noch nicht dazu bereit sind und es ein anderes Mal probieren wollen, viele sind inkarniert, um etwas zu erledigen, hilfreich für die anderen da zu sein.
Ich betrachte jeden einzelnen Menschen als etwas Besonderes, Einzigartiges, weil jeder seine Fähigkeiten und Talente einsetzt und einsetzen wird.

Ich erwarte nichts und ich erhoffe nichts. Tief in meinem Inneren weiß ich, dass alles gut geht, dass es schön wird.

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Hallo Ingrid,
Ingrid schrieb:
Jeder Mensch, hier und jetzt auf der Erde, hat sich schon lange vor seiner Geburt dafür entschieden, dass er mitmachen will. Noch nie sind so viele Menschen wie jetzt auf der Erde inkarniert gewesen - alle wollen mitmachen. Schon alleine das ist für mich ein Zeichen, dass sich etwas ändern wird.:)
da würde ich dich bitten, einmal näher zu erörtern, woher du deine Infos hast.
Ich muss mich Talen anschließen, denn auch für mich ist dies keine "Realität". Ich hab schon einige Astralreisen, schamanische Reisen, Channelings usw. hinter mich gebracht und noch nie eine Info darüber erhalten, dass ich 2012 früher oder später an einer Schwingungserhöhung wie hier beschrieben teilnehmen werde.
Liegt vielleicht auch daran, das ich kein Lichtarbeiter bin und somit dann wohl zur untergehenden aussterbenden Spezies gehöre.

Auch die Aussage, viele werden sich frühzeitig verabschieden um hilfreiche Arbeiten zu leisten entbehrt für mich einer gewissen Logik.
Dann würde mich auch interessieren, was diejenigen, die sich vorzeit verabschieden, wozu ich folglich mich auch zählen muss, zu erledigen haben und inwiefern sie den anderen gegenüber hilfreich sein sollen. Wieso bin ich mir meiner Aufgabe, denn nicht bewusst, wo andere doch bereits sagen können, das dies so ist.

Auch lese ich immer, von der berühmten Reinigung der Erde. Was bitte versteht ihr unter Reinigung? Für mich zählen Naturkatastrohen nicht zu einem Reinigungsprozess aufgrund irgendeiner dubiosen Schwingungserhöhung. Was auch gleichzeitig beinhalten würde, wenn man sich ansieht wo hauptsächlich diese Katastrophen vorherrschen, dass gewisse Völker nur ne untergeordnete Position einnehmen, was ich ein wenig als Selbstverliebtheit/Selbstherrlichkeit/Selbstgerechtigkeit unserer Gesellschaft betrachte.

Dann noch zu dem was man plötzlich so alles an sich und anderen wahrzunehmen glaubt. Worauf beziehen sich diese Aussagen? Denn man kann und darum ist es auch so wichtig sich regelmäßig zu erden, leicht abdrehen und spirituelle Höhenflüge haben, Dinge irgendwo drin erkennen, wo keine sind.
Ich habe einige spirituelle Freunde in meinem Umfeld, warum merkt von denen keiner was von der Schwingungserhöhung. Darunter sind einige Hellsichtige Medien. Und niemand hat irgendwelche Vorahnungen dieser Art. Aber auch diese sind alle keine Lichtarbeiter.

Sei mir nicht böse, wenn ich kritisch klinge, aber wenn solche Theorien in den Raum geworfen werden, dann bitte auch begründen, worauf du dich in deinen Aussagen beziehst.

Gruß
Palo
 
Werbung:
Zurück
Oben