Jagd

samo

Aktives Mitglied
Registriert
19. Mai 2012
Beiträge
648
Ich befinde mich auf der Jagd mit Pfeil und Bogen. Der Wald kommt mir sehr bekannt vor.
Es ist die Umgebung meiner Kindheit. Ich pirsche mich an Wild heran, welches mir aber
davon kommt. Ich renne dem Tier nach doch es ist davon. Ich gehe weiter. Auf einer Lichtung
entdecke ich erneut ein Tier und schieße. Ich muss feststellen das es ein Fuchs war
und kein Wild. Irgendwie bin ich froh daneben geschoßen zu haben. Der Himmel ist bedeckt.
Es fängt an zu blitzen und ich laufe loß. Durch den Wald über die Wiesen auf die nächste Straße
wo ich ein Taxi bekomme. Wir sind nun in Wien. Die Taxifahrerin ist weiblich und es fährt noch
eine weitere alte Frau mit welche sich um den Wald, den Bogenparcour kümmert. Wir teilen uns
die Kosten. Die alte Frau bedankt sich bei der Taxifahrerin noch für die Fahrten zum Wald und das sie
immer wieder Leute raufbringt. Somit sei ihr Lebensunterhalt gesichert. Nachdem ich bezahlt habe steige ich
aus. Ich bin mir nicht sicher ob der Bogen mir gehört den ich mitnehme. Kurzzeitig habe ich ein schlechtes
Gewissen der Taxifahrerin gegenüber die mir noch einen Zettel mitgeben will über die Tiere des Waldes.
Ich steige aus und gehe zur Ubahn. Über die Lautsprecher werde ich als die Gefahr vom Lande angekündigt...
 
Werbung:
Zurück
Oben