1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Jagd

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von samo, 2. März 2015.

1. samo

samo Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich befinde mich auf der Jagd mit Pfeil und Bogen. Der Wald kommt mir sehr bekannt vor.
    Es ist die Umgebung meiner Kindheit. Ich pirsche mich an Wild heran, welches mir aber
    davon kommt. Ich renne dem Tier nach doch es ist davon. Ich gehe weiter. Auf einer Lichtung
    entdecke ich erneut ein Tier und schieße. Ich muss feststellen das es ein Fuchs war
    und kein Wild. Irgendwie bin ich froh daneben geschoßen zu haben. Der Himmel ist bedeckt.
    Es fängt an zu blitzen und ich laufe loß. Durch den Wald über die Wiesen auf die nächste Straße
    wo ich ein Taxi bekomme. Wir sind nun in Wien. Die Taxifahrerin ist weiblich und es fährt noch
    eine weitere alte Frau mit welche sich um den Wald, den Bogenparcour kümmert. Wir teilen uns
    die Kosten. Die alte Frau bedankt sich bei der Taxifahrerin noch für die Fahrten zum Wald und das sie
    immer wieder Leute raufbringt. Somit sei ihr Lebensunterhalt gesichert. Nachdem ich bezahlt habe steige ich
    aus. Ich bin mir nicht sicher ob der Bogen mir gehört den ich mitnehme. Kurzzeitig habe ich ein schlechtes
    Gewissen der Taxifahrerin gegenüber die mir noch einen Zettel mitgeben will über die Tiere des Waldes.
    Ich steige aus und gehe zur Ubahn. Über die Lautsprecher werde ich als die Gefahr vom Lande angekündigt...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen