Jagd auf Gaddafi wird täglich für 2 Stunden ausgesetzt

Werbung:
Unter den Personen, die fälschlicherweise für Muammar Gaddafi gehalten wurden, waren
nach Aussage des Übergangrates nicht nur Libyer. Auch eine Journalistin der italienischen Zeitung
Corriere della Sera wurde am Montagmorgen vorläufig verhaftet. Erst nachdem sie sich rasiert und
geschminkt hatte,
wurde offensichtlich, dass es sich bei ihr nicht um Gaddafi handelte.

lol....lach
 
ich habe den verdacht, dass gaddafi bereits nach wien geflüchtet ist und sich in einem sanatorium aufhält.

lg winnetou:D
 
ich versteh gar nicht, wie man überhaupt noch anderen medien vertrauen kann.

ohne die tipps von dieser seite hätte ich z.b. die hitze letzte woche nicht überlebt.

Bei der Arbeit: Deaktivieren Sie bei Arbeiten am Rechner Ihre Firewall, verzichten Sie auf die Verwendung eines CD-Brenners und öffnen Sie so viele Windows-Fenster wie möglich, um einen frischen Luftzug zu erzeugen.
Rufen Sie auf keinen Fall bei Hotlines an und lassen Sie sich so oft wie möglich von attraktiven Praktikantinnen Luft zufächern.
 
Bei der Arbeit: Deaktivieren Sie bei Arbeiten am Rechner Ihre Firewall, verzichten Sie auf die Verwendung eines CD-Brenners und öffnen Sie so viele Windows-Fenster wie möglich, um einen frischen Luftzug zu erzeugen.
Rufen Sie auf keinen Fall bei Hotlines an und lassen Sie sich so oft wie möglich von attraktiven Praktikantinnen Luft zufächern.

immer schön coool bleiben :rolleyes:
 
Naja, das sind ja endlich mal Nachrichten, die nicht immer nur negativ sind oder von den größtmöglichen Greueln berichten.

Von daher, ich glaube, das werden meine Lieblingsnachrichten...:lachen:
 
Werbung:
Ich muß morgens im Bad um die Zeit auch immer die Augen zumachen, weil ich sonst jedesmal denke "Ach Gott, Gaddafi ist in meinem Bad":D
 
Zurück
Oben