Jaetzt wissen wir, wer schuld ist in Afrika

Werbung:
http://www.infektionsnetz.at/BakterienTreponemaPallidum.phtml

http://www.tobias-schwarz.net/medizin/bakteriologie/spirochaeten.html

Was glaubst denn, daß eine Infektion ist???

Zoonosen sind nicht nur von Tier auf Mensch, sondern auch zwischen Menschen übertragbar!!!! Also, das dem Recherchieren klappt noch nicht so ganz...

Das nächstemal verlange ich "Energieausgleich" für´s Bildungslöcher-Stopfen!!!


La Dame


Syph und Tripper sind keine Zoonosen, lesen lernen würde helfen oder vielleicht auch schon, ganz einfach falsch gelerntes revidieren zu können.

Da Aids, das tatsächlich eine Deiner beliebten ZooNasen ist, aber beim Menschen meist durch Geschlechtsverkehr übertragen wird, wäre es halt wohl doch nicht so verkehrt ab und zu etwas anderes zu tun als ständig mit verschiedenen Partnern zu bumsen. Zumindest sollte man nicht auf´s Gummi verzichten, sonst ist man bald ein Dummi.


Sage
 
Du sageNhaftes Wesen...

Danke für die Konversation... Du wirst verstehen, daß diese Diskussion nichts bringt.


Außerdem ist es OT... Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem weiteren Weg.


Mercie
La Dame
 
Hallo,
leider kann ich es nicht beweisen, aber schon mitte der 90gern Jahren habe ich gelesen (vergaß wo und mit verschiedenen Leuten diskutierten wir darüber), dass Aids in einem amerikansichen Labor erfunden, künstlich hergestellt wurde.

Danach wurden lebenslänglichen Gefangenen und Menschen im Todestrakt (in den USA) angeboten, dass sie sofort auf freiem Fuss wären, wenn sie sich als Versuchskaninchen hergeben. Angeblich sollten sich einige gemeldet haben und denen wurde dieser hergestellte Aidsvirus geimpft. Danach wurden sie freigelassen und durften sich wieder in der normalen Gesellschaft bewegen.
:confused:
 
Ach, es geht hier nicht um Aids?
Seltsam, stand das nicht im Eröffnungsposting?


Sage

nen es geht um die ausage des papstes die angesichts der katastrphalen lage des afrikanischen kontinents im besten falle DUMM zu nennen ist...
eine unglaublich selbstgerechte welt und ,lebensfremde einstellung angesichts der afrikanischen situation..,
siesen leidenden mißbrauchten verhugernden menschen die katholische familienidylle aufzwingen zu wollen ist doch unglaublich..
verhungert ruhig, aber heiratets vorher,.,.
es ist schon auffällig, daß sooft herr ratzinger den mund aufmacht, etwas in der art vorkommt..
 
Das ist halt Kirche. Die Leben von der Dummheit der Menschen.

Die ganze Seite ist sehr Lesenwert...

Anmerkung: So ein historisch antisemitischer Haufen wie die katholische Kirche, nun alles in ihrere Geschichte gemacht hat, um sich Juden zum Feind zu machen...wundert sich jetzt, daß der Statt Israel mit folgenden Forderungen Schwierigkeiten hat ?

• Kirchengüter, die von Israel unrechtmäßig enteignet wurden oder mit ungerechten Steuern belastet werden
• die Durchsetzung des Prinzips, daß Dienste, welche die Kirche an der israelischen Bevölkerung – palästinensischen oder jüdischen Ursprungs – leistet, auch entsprechend vergütet werden.
• die Steuerfrage, wobei – wie von Israel bei der Unabhängigkeit im Jahr 1948 versprochen – der Zustand der letzten drei Jahrhunderte in einem internationalen Abkommen festgehalten werden soll.

Quelle: http://www.kreuz.net/article.6213.html

Ich muss schon sagen, die Leute haben zu viel Alkohol im Blut.
 
Werbung:
welcheß kreuz net??? is super, gell???
da weiß man , mit wme mans zu tun hat..
aber.. ich geb zu das ist eine extreme position auch innerhalb der kirche..
alles liebe
thomas
 
Zurück
Oben