Jaetzt wissen wir, wer schuld ist in Afrika

Lobkowitz

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
3.278
Ort
Wien
der papst sagt es uns: Woher kommt Aids?

Vatikan. „Mißstände wie Promiskuität, Polygamie und die Verbreitung von Geschlechtskrankheiten, die einige Teile der afrikanischen Gesellschaft betreffen, können in einen direkten Zusammenhang mit falschen Vorstellungen über Ehe und Familie gestellt werden.“ Das erklärte Papst Benedikt XVI. gestern Montag beim Ad-Limina-Besuch der Kenianischen Bischöfe im Vatikan.

aus:http://www.kreuz.net/?article=6219&id=1349

wunderbar, daß es solche weisen menschen gibt... i was net mir wird grad schlecht..
liebe grüße
thomas
 
Werbung:
Es wird Zeit, lieber Thomas, höchste Zeit, daß man diesen "Herrschaften" endlich Einhalt gebietet...

Selten blöd, der Ratzinger und seine Kumpanen... andererseits, was verlangst Du von denen, die bleiben sowieso auf Christi Geburt "eingefroren"? Weiter kommen sie nicht, nicht mal mit der uns geklauten Energie. Aber das ist nun eh vorbei!!!

Der Ratzi sollte lieber seine Pädophilisten im eigenen Kreis durchparieren!!!!



Die spinnen, die Römer, gell?

Liebe Grüße
La Dame
 
es geht ja nicht darum, es geht nicht einmal um die kirche es geht um de dumme engstirnigkeit einen amnnes, der so groß als intelektuell udn hman gepriesen wird....
und da kommen kr die kabel raus, wenn ich sowas hör..
gott sei dank denkt nicht die ganze kirche so..
hoffe ich wenigstens..
 
Kurz über lang geht´s aber dann wieder nur darum...
Allerdings, wenn man mal davon ausgeht, daß Aids durch Geschlechtsverkehr weiterverbreitet wird, wäre die Enthaltsamkeit das wirkungsvollste Gegenmittel bzw., wenn jeder nur noch einen zuverlässigen, nichtinfizierten Partner/-in hätte.



Sage
 
Und Du glaubst, sage, davon bekommt man dann keine Parasitosen (nix anderes ist Aids... das sind alles Zoonosen! Wobei die feinstofflichen Körper stark verschmutzt sind - mit geistigen Parasiten = Blockaden und unaufgearbeitete Gefühle!)?

Sexualität abschaffen, nicht ausleben, sublimieren? Im Sinne einer Vermeidungsstrategie??? (Ein heißer Tip - opti unterhält da seit ewigen Zeiten einen thread... darin geht es um Enthaltsamkeit.)


Mercie
La Dame
 
Und Du glaubst, sage, davon bekommt man dann keine Parasitosen (nix anderes ist Aids... das sind alles Zoonosen! Wobei die feinstofflichen Körper stark verschmutzt sind - mit geistigen Parasiten = Blockaden und unaufgearbeitete Gefühle!)?

Sexualität abschaffen, nicht ausleben, sublimieren? Im Sinne einer Vermeidungsstrategie??? (Ein heißer Tip - opti unterhält da seit ewigen Zeiten einen thread... darin geht es um Enthaltsamkeit.)


Mercie
La Dame


Ja, ja und Syphyllis und Tripper bekam man auch nur vom putzen...
Frag ich mich nur, warum die Prostituierten so oft zur Untersuchung müssen?



Sage
 
Ja, ja und Syphyllis und Tripper bekam man auch nur vom putzen...
Frag ich mich nur, warum die Prostituierten so oft zur Untersuchung müssen?

Wie sagt Deine Probaganda-Postille...? Selig die Armen im Geiste? Wie war das mit dem Himmelreich (den niederen Himmeln der 4. Dichte!!!).

Weißt Du, fehlendes Wissen schindet nicht, es schändet nur !!!


Mercie
La Dame
 
Wie sagt Deine Probaganda-Postille...? Selig die Armen im Geiste? Wie war das mit dem Himmelreich (den niederen Himmeln der 4. Dichte!!!).

Weißt Du, fehlendes Wissen schindet nicht, es schändet nur !!!


Mercie
La Dame



Was ist das denn?

Na, dann erklär mal, wie Geschlechtskrankheiten entstehen.
Und komm bitte nicht mit CIA/Vatikanverschwörungen, denn als diese Krankheiten entstanden, wußte man noch nix von Bakterien und Viren.
Dann mal los, bin schon gespannt.

Find´s immer wieder erheiternd, wie aufgescheucht alle sind, wenn jemand von weniger bumsen schreibt....


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben