Jack in the box-Schubladensystem

Ulien

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. April 2005
Beiträge
2.464
Ort
~ Oche wa?
Moin moin Ihr`s :)

ich bins Jack in the box ...steck mich in die Schublade und mach sie wieder auf.... denn dann spring ich dir gleich ins Gesicht:clown: ....denn ich gehöre in keine Schublade....

Wir haben alle eines gelernt ....bewerten....andere Menschen bewerten.
Zunächst erst mal nach den anerzogenen Bildern und später kommt noch eigenes Ermessen (Erfahrungen) dazu.

Hauptsache berechenbar gemacht? Immer richtig? Ist es nicht so, dass alles was ich nicht genau weiß mir die Möglichkeit gibt das zu interpretieren?

Ist es richtig einen Menschen zu be-oder verurteilen?
Warum wird versucht andere in eine Schublade zu stecken?



Grüßlies vom Ulien:alien:
 
Werbung:
Hallo Ulien,:)

na, was mich betrifft: Ich möchte Dich in keine Schublade stecken, ich habe was gegen das Eingesperrt sein....
Ich würde das Fenster weit aufmache und dich fliegen lassen........



LG
Urajup
 
Hallo Ulien,:)

na, was mich betrifft: Ich möchte Dich in keine Schublade stecken, ich habe was gegen das Eingesperrt sein....
Ich würde das Fenster weit aufmache und dich fliegen lassen........



LG
Urajup

Gug gug Juppi :),

:zauberer1 fly like an eagle.... Darum gehts jedem seine Freiheit zu lassen so wie er ist

Grüßlies Ullili
 
ich bins Jack in the box ...steck mich in die Schublade und mach sie wieder auf.... denn dann spring ich dir gleich ins Gesicht ....denn ich gehöre in keine Schublade....

*lach* das erinnert mich an diese Spielzeugboxen, da kommt dann eine Figur durch eine Sprungfeder rausgeschossen....:) ...oder ist "Jack in the box" eh der Name dafür ?

du wirst wahrscheinlich auch in keine passen, außer vielleicht eine, auf der "Ulien" steht...und auch solche Schubladen sind nicht starr, sondern beweglich.

Aber Schublade passt sowieso nicht wirklich, finde ich.

Ulien...Pferde, kocht gut und dann, wenns ihr passt, mag keine Frauenrollenbilder und Schubladen, interessiert sich sehr für Technik, hat zumindest in letzter Zeit schlechte Erfahrungen gemacht (fühlte sich ausgenützt und betrogen...), sieht sich nun als Einzelgängerin, geht ihr besser so.
Das sind die ersten vier Zeilen, die mir ganz spontan einfallen.

Weiteres würde folgen, wenn ich mir mehr Zeit nehme.... Ist das nun eine Schublade ?

Wir haben alle eines gelernt ....bewerten....andere Menschen bewerten.
Zunächst erst mal nach den anerzogenen Bildern und später kommt noch eigenes Ermessen (Erfahrungen) dazu.

Hauptsache berechenbar gemacht? Immer richtig? Ist es nicht so, dass alles was ich nicht genau weiß mir die Möglichkeit gibt das zu interpretieren?

...oder fängt die da erst an ?

liebe Grüße !

:) Jo
 
Werbung:
gug gug Jo :)

*lach* das erinnert mich an diese Spielzeugboxen, da kommt dann eine Figur durch eine Sprungfeder rausgeschossen....:) ...oder ist "Jack in the box" eh der Name dafür ?

Ja genau der :clown:

du wirst wahrscheinlich auch in keine passen, außer vielleicht eine, auf der "Ulien" steht...und auch solche Schubladen sind nicht starr, sondern beweglich.
Aber Schublade passt sowieso nicht wirklich, finde ich.
Auch das stimmt ;)

Ulien...Pferde, kocht gut und dann, wenns ihr passt, mag keine Frauenrollenbilder und Schubladen, interessiert sich sehr für Technik, hat zumindest in letzter Zeit schlechte Erfahrungen gemacht (fühlte sich ausgenützt und betrogen...), sieht sich nun als Einzelgängerin, geht ihr besser so.
Das sind die ersten vier Zeilen, die mir ganz spontan einfallen.

Weiteres würde folgen, wenn ich mir mehr Zeit nehme.... Ist das nun eine Schublade ?

Pssst verrat doch nicht gleich so viel :D... das würd ich nennen Johvannah versucht sich ein Bild von mir zu machen.

In eine "Schublade gesteckt" wäre eine Wertung dabei und das ist nicht der Fall:)

In die "Schublade stecken" passiert wenn sehr wenige Kriterien herangezogen werden um eine Wertung vorzunehmen. Manchmal muss man das sogar auch wenn man es nicht möchte.

Ein Beispiel:
Ich hab mich Vorgestellt für eine Anstellung. Der Betriebsleiter zeigte mir die Bereiche stand aber die ganze Zeit mit händen in den Hosentaschen und nach hinten gelegten Oberkörper vor mir. Das was er sagte, seine Körpersprache zudem das gesamte Erscheinungsbild....Wenig Kriterien für mich eine Zukunftsentscheidung.

solang ich nicht gezwungen bin jemanden einzuschätzen werd ich auch nen teufel tun das zu machen :)

Ganz liebe Grüße Ullili
 
Zurück
Oben