Ja so ist es jeder glaube was er mag

M

Maud

Guest
Ich zum beispiel glaube nicht, nur ich weis es das Gott der Schöpfer der Menschheit ist. Unser Vater und wir seine Kinder sind. Und nicht von Affen abstammen.


Alle Diskussionen und Streitgespräche um die Erschaffung des Menschen, werden von Menschen geführt, die das aufrecht gehende Wesen auf der Erde, als das Maß aller Dinge, als das Erstrebenswerteste überhaupt ansehen. Dabei genügt ein Blick in die Nachrichten oder die Tageszeitung und jedem liebevoll denkenden Mensch, muss diese Annahme als vollkommen absurd erscheinen. Der Mensch hat es geschafft, durch Hass und Egoismus seine Schwingung unter die der Tiere zu senken. Die Schwingung eines Lebewesens bestimmt in wesentlichem Maße die Höhe seines Bewusstseins. Das ist auch der Grund dafür, warum uns die Tiere noch in Liebe dienen können, wir aber die Tiere bekämpfen und quälen.

http://www.tiergeschwister.de/Erde/Menschheit%20- Entstehung.htm

L.G. Maud
 
Werbung:
liebe Maud, das ist ein sehr einfaches thema, auf das ich gerne antworte.

ich zum beispiel glaube:

der grossvater des nazaräners mütterlicher seits,
und meine grossmutter väterlicher seits,
sind im zeichen der fische geboren,
darum sind wir miteinander verwandt.

und das gleiche verhältnis bietet sich auch an:

die mutter des mo-ses und die mutter des nazaräners,
sind im schützen geboren,
und darum sind sie miteinander verwandt.

und dann noch:

der vater von nostradamus,
und mein grossvater sind im stier geboren,
so wie petrus selbst,
und darum sind wir alle miteinander verwandt.


dagegen sind deine verstrickungen mit der verboten affenlinie des menschen,
und die fallweise auftretende tierliebe geradezu einfache verflechtungen.

und ein :zauberer1
 
nur mit dem krebsgeborenen habe ich da so meine probleme.
als sohn des nazaräners wäre er doch so etwas wie mein "neffe".

aber irgendwie, über eine reise durch süddeutschland, bekomme ich
diesen vom scheitel bis zur sohle einbalsamierten (b)engel auch noch zu gesicht.

damit werden wir uns schon noch auseinandersetzen!

und ein :weihna1
 
ja, natürlich gibt es gott!

er ist ein ganz grosser scheisskerl.

da soll noch jemand sagen,
er und ich,
wir hätten kein enges familiäres verhältnis?!

und ein :weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben