1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

ja oder nein mail schreiben

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von lucylu, 14. Mai 2010.

1. lucylu

lucylu Aktives Mitglied

Werbung:
    meine frage war soll ich eine mail schreiben?
    ich zahle ja noch immer das auto von mein ex ab, ich hab das auto im internet wiedergefunden bei mobile, jetzt weiss ich nicht soll ich oder doch, mhhh. einerseits sag ich mir ach lass doch, habs bald geschafft, aber andere seite warum soll ich ihn und seine natta was schenken.
    hab kein kontakt mit ihn, der versteckt sich noch imma.

für mich sehen die karten sehr gut aus, aber ich würd gern eure meinung hören? :umarmen:

2. Gaia0

Gaia0 Aktives Mitglied

Du hast zwei mal den Schlüssel drin zu liegen und auch die Ruten sind recht versteckt. Ich tendiere zu einem JA. Es wird dir wohl auch Ruhe und Frieden schenken.

LG
    Gaia

3. Goldfee

Goldfee Mitglied

Hallo lucylu,ich sage mal ja schreib eine Mail.Ein anderer Vorschlag der nichts mit der Legung zu tun hat.Lass einen Bekannten anrufen der vorgibt Interesse für das Auto zu haben und dann fahre du zu dem Treffen.Dann stehst du ihn gegenüber und fragst ihn persönlich.LG von Goldfee

4. lucylu

lucylu Aktives Mitglied

Werbung:
    so gala ich werd jetzt ne mail schreiben.

goldfee-ich kann mich nicht treffen, er ist in bulgarien und das auto hab ich bei mobile bg gefunden.

ich danke euch, feedback kommt!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen