ja oder nein mail schreiben

lucylu

Aktives Mitglied
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
1.311
Ort
Berlin
meine frage war soll ich eine mail schreiben?
ich zahle ja noch immer das auto von mein ex ab, ich hab das auto im internet wiedergefunden bei mobile, jetzt weiss ich nicht soll ich oder doch, mhhh. einerseits sag ich mir ach lass doch, habs bald geschafft, aber andere seite warum soll ich ihn und seine natta was schenken.
hab kein kontakt mit ihn, der versteckt sich noch imma.



für mich sehen die karten sehr gut aus, aber ich würd gern eure meinung hören? :umarmen:
 
Werbung:
meine frage war soll ich eine mail schreiben?
ich zahle ja noch immer das auto von mein ex ab, ich hab das auto im internet wiedergefunden bei mobile, jetzt weiss ich nicht soll ich oder doch, mhhh. einerseits sag ich mir ach lass doch, habs bald geschafft, aber andere seite warum soll ich ihn und seine natta was schenken.
hab kein kontakt mit ihn, der versteckt sich noch imma.



für mich sehen die karten sehr gut aus, aber ich würd gern eure meinung hören? :umarmen:

Du hast zwei mal den Schlüssel drin zu liegen und auch die Ruten sind recht versteckt. Ich tendiere zu einem JA. Es wird dir wohl auch Ruhe und Frieden schenken.

LG
Gaia
 
meine frage war soll ich eine mail schreiben?
ich zahle ja noch immer das auto von mein ex ab, ich hab das auto im internet wiedergefunden bei mobile, jetzt weiss ich nicht soll ich oder doch, mhhh. einerseits sag ich mir ach lass doch, habs bald geschafft, aber andere seite warum soll ich ihn und seine natta was schenken.
hab kein kontakt mit ihn, der versteckt sich noch imma.



für mich sehen die karten sehr gut aus, aber ich würd gern eure meinung hören? :umarmen:

Hallo lucylu,ich sage mal ja schreib eine Mail.Ein anderer Vorschlag der nichts mit der Legung zu tun hat.Lass einen Bekannten anrufen der vorgibt Interesse für das Auto zu haben und dann fahre du zu dem Treffen.Dann stehst du ihn gegenüber und fragst ihn persönlich.LG von Goldfee
 
Werbung:
so gala ich werd jetzt ne mail schreiben.

goldfee-ich kann mich nicht treffen, er ist in bulgarien und das auto hab ich bei mobile bg gefunden.


ich danke euch, feedback kommt!
 
Zurück
Oben