1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ja, oder lieber lassen?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Gaia, 1. Juni 2008.

1. Gaia

Gaia Guest

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,

hab heute früh mal wieder eine kleine Frage und weiß nicht so recht, wie ich soll:

Meine Frage lautete, ob ich den Herren sms'en, bzw. anrufen sollte?

Mein kleines 3er Blatt daraufhin:

Brief - Ring - Kreuz

QS die Sterne

dahinter liegt der Park.....mir kommt das alles bekannt vor.....

Liebe Luo, bin übrigens schon dabei das Ritual durchzuziehen....heute ist der 4. Tag, dann nur noch drei und ich hab schon einige Veränderungen gemerkt....

Drücker und Danke schön!

eure Gaia:liebe1:

2. Jtofing

Jtofing Mitglied

Hehe, liebe Gaia

was sagte denn dein 1. Gefühl, als dir die Idee mit der SMS in den Sinn kam? Löste das einen Aktivitätsdrang in dir aus? Wenn ja, dann sms ihm!
    Die Karten sagen "ja" *g*
    Habe dir eine PN geschickt.
    LG Merope

3. Ivonne

Ivonne Sehr aktives Mitglied

Hallo Gaia,

ich würde auch sagen, ja, wenn du das Gefühl hast, du solltest es tun.

Brief-Ring - der Kontakt scheint erstmal per SMS, Telefon zu erfolgen. Kreuz, scheint eine Aufgabe für dich zu sein, bzw. so bestimmt zu sein.

Aber achte darauf, dass du dich mit den Nachrichten nicht im Kreise drehst, evtl. alles auf deine Schultern laßtest. Damit meine ich, nicht nur geben, sondern auch nehmen. Er sollte sich auch mal melden. Von sich aus, nicht nur antworten auf deine Nachrichten.

Aber die Sterne sagen auch, das Glück ist da, zugreifen mußt du selber, sprich das Glück in dein Leben holen.

Ich wünsche dir alles Gute !! :liebe1:

4. Tessa

Tessa Guest

Hallo,

ich würde das auch als ein sogar eindeutiges JA sehen. Du erntest mit den Sternen Klarheit und Erfolg. Das Kreuz steht hier wohl für die Lernaufgabe, sich nicht im Kreis (Ring) drehen, sondern den andern auch mal kommen lassen. Aktion und Reaktion.
    Und der Brief, die Kommunikation schlecht hin.

Ich denke, die Kontaktaufnahme dürfte Dir mit den schönen Karten, sehr gut gelingen.

Viel Erfolg

5. Luonnotar

Luonnotar Guest

mhm, wuerde dir eher abraten, daweil es sich fuer mich so ansieht, als wuerde das zu weit
    mehr unklarheit fuehren. wie man zwei punkte verbindet, von a nach b, kann man waehlen.
    die sms waere nicht der direkte weg. zu viele schleifen...

verstehst du?

drueck dich suesse!
    :umarmen: deine luo

ps: klasse, dass das ritual wirkt. gehst du bei dir?

6. Gaia

Gaia Guest

Werbung:

Hallo Liebes,

ich hatte das Gefühl die Zeilen wollten raus, hab mich erst über eine Stunde dagegen gewehrt, es nicht zu tun, doch dann wurde das Gefühl noch stärker. Gegen etwas ankämpfen bringt ja bekanntlich nichts. Die Zeilen waren sehr ruhig gefasst, hab ihn in Kenntnis von dem Ritual gesetzt und ihn um geistige Unterstützung gebeten und ja, was soll ich sagen, so schnell kann das helfen, bin heute den ganzen Tag durch ein Wasserbad gegangen....die Tränen liefen einfach....ähnlich wie bei uns, als wir abgelöst haben. Erst weigerte sich mein Körper wieder gegen diesen Prozeß und ich bekam wieder eine Angstattacke und dann noch bei diesem warmen Wetter, wo die Luft schon so drückend ist. Ich lass den Prozeß laufen und die Zeilen heute an ihn, haben einen wesentlichen Tei dazu beigetragen. Inwiefern für ihn keine Ahnung, aber die Loslösung wirkt. So wie es war, geht es nicht mehr und ich kann das alte nicht einfach so vergessen und dar über hinwegsehen, auch wenn ich es verstehe, doch sollte das nicht als Argumentation für den anderen dienen, um seine Illusionen weiter aufrecht zu erhalten.....das hab ich ihm mitgeteilt, was natürlich in seinem Verständnis Unklarheiten erzeugen kann...

Danke Liebes, drück dich!

Wie wirkt sich dein Prozess gerade aus?

Kiss
    deine Gaia:liebe1:

7. Gaia

Gaia Guest

Hallo Tessa,

ja, Klarheit hab ich heute wirklich geerntet mit den sms'en für mich. Es fing auch gleich danach an zu laufen und ja ein Abschluß von einer Aufgabe, wenn man es so nennen möchte, hab damit Prinzip die klare Grenzen gezogen für mich.

Bisher ist nur Abschied angesagt, worin ja letztendlich auch ein Erfolg steckt...

Danke auch dir.

LG
    Gaia:liebe1:

8. Gaia

Gaia Guest

Danke dir! Ich bin mir sehr bewusst der Aufgabe...es schmerzt heute noch sehr.....

LG
    Gaia:liebe1:

9. Gaia

Gaia Guest

Hallo Merope,

jep, hab sie erhalten...ich brauch Zeit...bin nicht ganz da....es arbeitet in mir...werde dir dann die Tage antworten.

Sei lieb gegrüt und auch dir ein ganz liebes Dankeschön.

Kiss
    deine Gaia:liebe1:

10. Luonnotar

Luonnotar Guest

Werbung:

mhm, verstehe. besser: empfinde nach.
    bin mir nicht schluessig, ob es nicht einen leichteren weg gibt...
    schliesslich drueckt es sehr...

mein spiegel arbeitet auf hochtouren. auf eine art greift er massiv in mein leben ein...
    muss mich mit ihm auseinandersetzen, so wie er mit mir. he cares...

sonst: i'm a workoholic... same same but different.

:umarmen:
    wir schaffen das!

luo

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen