ja - nein

hmmmmmmmmmm...hätte ich dochbloss nicht damit angefangen....nun geisterts mir im kopp rum....person hat bald runden gebtag...wär ja 1 anlaß...aber da bräuchte ich noch 4 joker :D um mich abzusichern....

hatte mit meiner besten freundin auch 8 jahre funkstille und vor 4 jahren hab ich sie einfach angemailt mit bibberherz, aber sie war voll happy u meinte sie habe auch schon oft nach mir gesucht....:) aber in diesem fall....hab ich mehr bammel...nä, das muss ich noch überdenken und ggf absichern.......:wut2:


eo :rolleyes:
 
Werbung:
ich kenn diese legeart vom tarot und da gibt es einige karten, die als signalkarten gelten (dh wenn so eine karte auftaucht, dass das tarot bzw die lennies diese alternative bevorziehen). ich würde in deinem fall ,das kreuz ,als so eine ansehen und diesen weg einschlagen. im übrigen was sagt den dein bauchgefühl? was hast du den zu verlieren wenn du ihm zu seinem geburtstag kontaktieren würdest? nichts! also kopf hoch, burst raus und ran an den mann!!!!

alles liebe, neoke

ps. ich sehe diese positionen nicht als stufen. ich deute sie in der reihe nach 3,1,5 und 4,2,6.
 
Hi Eo, mach dir nicht so viele gedanken was wäre wenn, hör doch einfach auf deine innere stimme. wird ja seinen sinn haben, dass dir gerade jetzt die fotos in die (eine :D) hand fallen und du an jemand erinnert wirst.

ich schau jetzt mal auf die 3-er legung: der schlüssel bestärkt dich, was zu tun - jetzt. einem glücklichen neubeginn (13 in 2=15) mit einem freund steht doch nichts im weg? Auch das Kreuz würd ich hier als schickalshaft deuten, mit dem kräftigen Stubs der Sense, dich zu trauen.

In Zeiten wie diesen finden Menschen (wieder) zusammen, weil es einen Grund hat - welchen auch immer - darüber könnten wir stundenlang philosophieren...

Also wenn du zum Telefon greifst und anrufst - oder nur ein hallo, alles liebe zum Geburtstag - wie gehts denn so - sms't - was hast du denn zu verlieren? Schlimmstenfalls bleibt es so wie es ist - kein kontakt, andernfalls triffst du dich zum Kaffee...

Kopf ausschalten, herz einschalten :umarmen:, Gaby
 
@ fantastfisch: ja, da hatte ich heute so den fall mit der mehrdeutigkeit -> das kind: naivität oder neubeginn?! ich weiß was du meinst!

@ eo und allgemein:
jaja, das legemuster ist wirklich ein wenig verwirrend vielleicht. aber man könnte es sich ja umgestalten, z.b. folgendermaßen (das finde ich übersichtlicher oder irgendwie intuitiver):

……………06 ................…………….. Wenn du tust was du denkst passiert dies in der dritten Stufe
………04 ...........………………… Wenn du tust was du denkst passiert dies in der zweiten Stufe
…..02 ....……………………..Wenn du tust was du denkst passiert dies in der ersten Stufe
01 …………………………Die Grundstimmung, darum geht es
…..03 .............…………………..Das passiert wenn du unterlässt was du denkst in der ersten Stufe
……….05 ...............………… …… Das passiert wenn du unterlässt was du denkst in der zweiten Stufe
……………07 ..................……………. Das passiert wenn du unterlässt was du denkst in der dritten Stufe


häuserdeutung find ich bei der legung hier eher schwer. wenn dann könnte man vielleicht noch die QS der oberen drei und der unteren drei seperat berechnen...

@ eo: hör auf deinen bauch und stelle dir die frage ob es sein kann dass du in einigen jahren zurückdenkst und es bereust NICHT getan zu haben!! je länger man wartet, desto schwieriger fällt es einem wieder kontakt aufzunehmen, deswg. lieber jetzt als später :) mehr als sagen "ich will keinen kontakt zu dir" kann er eigentlich net. aber wenn dus net versuchst wirst es NIE wissen!

alles liebe, lg
 
boah mädels...hab echt bissel herzklappern....hab ja noch paar tage zeit :D

aber danke fürs coachen :umarmen: brauch evtl noch mehr davon :tomate:

lg
eo
 
Hi meine liebe,

du hast zwei kinder geboren oder? kannst du dich noch erinnern wie du rausgeatmet hast ?? hilft immer find ich ...

kleine Übung dazu:

Tief einatmen - annehmen
fest ausatmen- abgeben

so oft wiederholen wie nötig .. nicht dass du umkugelst :D und dir'n arm brichst :D:D

:kiss4:Gaby
 
Hi meine liebe,

du hast zwei kinder geboren oder? drei ;) kannst du dich noch erinnern wie du rausgeatmet hast ?? hilft immer find ich ... damals hat mir das nicht geholfen :tomate:
bin ja selber entsp.therapeutin , aber bei mir selbst funzt das nicht :confused:


kleine Übung dazu:

Tief einatmen - annehmen
fest ausatmen- abgeben

so oft wiederholen wie nötig .. nicht dass du umkugelst :D und dir'n arm brichst :D:D

das hätteste eher sagen müssen :ironie:
ne, du hast ja recht...habe noch bissel zeit mich mental zu präparieren :danke:

lg
eo
 
hi hi,

ich stell hier auch gleich mal was ein. die frage ist wirklich seeehr schwerwiegend ;) ich weiß könnte man auch ohne karten, aber wir wollen ja üben :) deswg. hier die knaller-frage der woche :D vlg

heute ein bild veröffentlichen (social network) mit einem motiv oder morgen mit einem anderen?

oben stand für heute, unten für morgen:

……...……..03 ................ ...... QS obere 3 karten
….....…01 ...........
…...05 ....

07

…...06 ....
….....…02 ...........
……...……..04 ................ ...... QS untere 3 karten


mit dem park bei den oberen drei karten hätte ich gesagt heute! aber die QS für unten und die karten kombi ist auch ganz nett mit der nachricht, herz,...
 
Werbung:
ja, glaub ich tendiere auch eher zu morgen! die QS buch finde ich net gut, das könnte man auch auslegen als "die öffentlichkeit" verschließt sich davor...

guuut, dann wird morgen beim tättoowierer ein foto gemacht :)
 
Zurück
Oben