Ja / Nein Orakel

skylar29

Neues Mitglied
Registriert
17. Dezember 2009
Beiträge
2
Hallo!

Habe ein paar Fragen, die eine Ja / Nein Antwort erfordern und wollte fragen wie ich am Besten vorgehen kann bzw. welche Orakel am Besten dafür geeignet wäre? Bin leider sehr unerfahren - die Fragen plagen mich aber momentan sehr!

Vielen lieben Dank!

Skylar
 
Werbung:
hallo skylar:)

darf ich fragen was für orakel du denn schonmal probiert hast;)
nicht alle liegen einem:rolleyes:
daher sollte man viell. welche ausprobieren...mir persönlich liegt das pendel

grüssle jona
 
Hallo!

Danke für die Tipps. Meine innere Stimme ist momentan sehr benebelt und daher brauche ich einen "externen" Rat.

Wie pendele ich am Besten bzw. wie merke ich welchen Orakel zu mir passt? Muss ich irgendwie Testfragen stellen?

Bin leider eine komplette Anfängerin und kenne mich so gut wie gar nicht aus :confused:

Danke!
 
schau mal unter *pendeln* hier im forum
ja musst es erst testen
in welche richtung des ja* geht
und in welche richtung des nein* geht
alles andere, wie viell. steht noch net fest, keine auskunft, ...wirst du dann selbst herausfinden...
stelle fragen die du selbst mit ja und nein beantworten kannst,)
und schütze dich bevor du anfängst, denn sonst könnte es sein, dass dir jemand einen streich spielt...
wir sind halt net allein....:)

grüssle jona
:)
 
Werbung:
Hallo!

Danke für die Tipps. Meine innere Stimme ist momentan sehr benebelt und daher brauche ich einen "externen" Rat.

Wie pendele ich am Besten bzw. wie merke ich welchen Orakel zu mir passt? Muss ich irgendwie Testfragen stellen?

Bin leider eine komplette Anfängerin und kenne mich so gut wie gar nicht aus :confused:

Danke!

shalom,

wenn du, wie du schreibst unerfahren bist, dann lass bitte das pendeln sein!

pendeln ist extrem schwierig, da pendelrichtung beeinflusst werden kann (von unserem bewusstsein!)
entweder hörst du auf deine "innere stimme" oder suchst du jemanden der die helfen will und auch helfen kann...




shimon
 
Zurück
Oben