Ja/Nein Fragen bei Rider Waite

feuerkatz

Mitglied
Registriert
9. Januar 2012
Beiträge
69
Hallo,

Ich habe die letzten Wochen sehr viel gelegt und mit ca 30 Testpersonen (Freunde wie auch Fremde) diese Methode getestet und perfektioniert.

Vielleicht hilft sie euch ja und ihr habt Spass daran.

Wichtig ist dazu zu sagen dass diese Methode NICHT länger als 2 Tage in die "Zukunft" funktioniert da sie extrem stark von der jetzigen Situation anhängig ist! Bitte beachtet das.
Dafür kann man aber öfter am Tag fragen (max jedoch 3 mal die gleiche Frage und es müssen ein paar Stunden zw der letzten Befragung dazwischen liegen)

Mit dieser Methode sind Ja/Nein fragen und zum Teil sogar Zeitangaben möglich.


Also, ihr nehmt euer Deck und mischt es ganz normal wie immer. Bei mir hat es geholfen wenn man während des Mischens die ganze Zeit an die Frage gedacht hat aber das kann jeder handhaben wie er will.
Sollte euch beim Mischen eine Karte aus dem Deck fallen oder sich umdrehen (sprich ihr seht das Bild) merkt euch diese Karte und steckt sie wieder ins Deck zurück.

Wenn ihr fertig seid, fächert die Karten auf und zieht mit der linken Hand NUR 1 Karte. Es ist keine typische Tageskarte sondern eine kurze prägnante Antwort auf eure Frage.

So jetzt zu der Karte die vorher möglicherweise aus dem Deck gefallen ist: zieht ihr die gleiche Karte wie die die euch aus dem Deck gefallen ist, so ist eine neue Befragung an dem Tag nicht mehr sinnvoll/möglich/verfälscht. Ansonsten könnt ihr die gleiche Frage ca 3 mal stellen, da sich die Situation/Meinung der anderen Person noch ändern kann.

Ich habe das jetzt ca 2 Monate lang mit dieser Methode jeden Tag mit diversen Leuten getestet und es hat extrem genau funktioniert.

Diese Methode eignet sich hervorragend für Fragen die am gleichen Tag (max in 2 Tagen) statt finden.

zB: Wird das mit dem Date heute noch etwas? Meldet er/sie sich heute? Wie fühlt eine Person gerade? Was denkt jemand etc etc

Es sind kurze Aussagen zu der JETZT Situation.

Vielleicht ist diese Art der Legung auch schon bekannt aber ich habe im Internet nichts dazu gefunden deswegen dachte ich mir ich schreibs euch mal rein.


Freue mich über konstrultive Kritik. Probierts mal aus und sagt mir ob es bei euch auch so gut klappt.
 
Werbung:
Ich habe vor Kurzem eine Dame bei youtube gesehen, die angeblich großen Erfolg mit Ja/Nein Fragen mit Hilfe der Tarot Karten hat.

Ich habe es versucht- die Ausbeute war eher durchwachsen.
 
Werbung:
Natürlich kann man nicht wortwörtlich ein Ja oder Nein bekommen, aber es gibt positive und negative Karten.

Man kann aber sehr wohl die Deutung auf ein Ja oder Nein umlegen. Hat bis jetzt hervorragend geklappt.
 
Zurück
Oben