Ja/Nein Frage für Euch!

Werbung:
Hallo gegado :)

Danke für dein schönes Angebot.
Darf ich bitte auch eine Frage stellen, es geht (eh klar) um die Liebe:
Werde ich ihn näher kennen lernen?

Danksehr
:danke:
 
Was für ein tolles Angebot.Danke schön!

Meine Frage:
Werden mein Freund und ich die Sommerferien wie geplant zusammen verbringen und zusammen wohnen können?
 
Ich hätte da auch eine Frage. Bekomme ich den Job beim Tierarzt als Rezeptionistin??

das ist schwierig denn es liegt in der Entscheidung zwischen Dir und einer anderen Dame, die Karten sagen leider nicth mehr, tut mir leid, drücke Dir aber die Daumen das es doch noch klappt, sag dann mal bescheid!
lg gegado
 
das ist schwierig denn es liegt in der Entscheidung zwischen Dir und einer anderen Dame, die Karten sagen leider nicth mehr, tut mir leid, drücke Dir aber die Daumen das es doch noch klappt, sag dann mal bescheid!
lg gegado

Vielen lieben Dank für's schauen :). Werde dir Bescheid geben, sobald ich mehr weiß.

Lg Destiny
 
Werbung:
Zurück
Oben