ja/nein Frage für Arbeitskollegin

juliane02

Mitglied
Registriert
13. August 2012
Beiträge
99
Sorry, wenn ich euch schon wieder mit meinen Fragen belässtige
aber ich wurde von einer Arbeitskollegin gefragt ob sie mit ihrem Traumprinzen :)tomate:) zusammen kommt.
ich hab gefragt:
kommt x mit y zusammen
gezogen hab ich

QS

heißt für mich : ja, aber es wird schwierig, wegen dem Kreuz
und die Veränderung kommt plötzlich und überraschend

:tomate: sie gibt sich mit der Aussage aber nicht zufrieden, also hab ich verdeckt

QS

und wenn ich jede mit jeder verrechne

QS

ich hab keinen Plan, wie ich das jetzt deuten soll :rolleyes: und wenn ich ganz schlimm ehrlich bin, ist ihr Traumprinz ein Mann bei dem jeder andere Alpträume kriegt, ich zumindest.

wäre schön wenn ihr mir beim deuten helfen würdet, ich hab das Gefühl, das ich zu voreingenommen bin, weil ich ihn nicht mag.

:danke:
Lg Juli
 
Werbung:
danke für deine schnelle Antwort

wärst du so lieb und würdest mir erklären wie du darauf kommst, ich würd die Karten gern besser verstehn lernen

:danke:

Die Anerkennung, der Flirt fliegen weg und bringen den Cut. Da du eine Ja/Nein Frage gestellt hattest, steht das Kreuz für mich in dem Zusammenhang klar für ein Nein
 
das würde heißen wenn das Kreuz auftaucht heißt es immer nein

ach was, nein! Das Kreuz solltest du immer im Kontext deuten. Genausogut steht es prinzipiell für ein klares JA. Für mich die "stärkste" Karte, der Joker schlechthin, kann alles verstärken oder abschwächen, schicksalhaft, grundlegend, drückend.
 
ach was, nein! Das Kreuz solltest du immer im Kontext deuten. Genausogut steht es prinzipiell für ein klares JA. Für mich die "stärkste" Karte, der Joker schlechthin, kann alles verstärken oder abschwächen, schicksalhaft, grundlegend, drückend.

okay, jetzt versteh ich gar nix mehr :tomate:

nur in einem bin ich mir sicher, ich muß noch viel lernen und üben
 
Blumen=Verliebtheit Schwäne=Hoffnung Sense=Schlußmachen Qs Kreuz=schicksalhaft, vorbestimmt

Sense=Schlußmachen Turm=einigeln Mädchen=naiv Qs Wolken=Trübsal

Dame=sie selbst Mäuse=Verlust Mond=Wunschvorstellungen Eulen=grübeln und vergebliches Grübeln wegen Nichterfüllung


Hm.
Du könntest immer weitere Kartenreihen legen, aber es ändert nichts daran, so sehr deine Kollegin eine Beziehung zu Y ersehnt.

Oder deine Kollegin schätzt die Sache so negativ ein, dass die Karten ihre Negativität jedesmal widerspiegeln.

Ich meine, der Traumprinz deiner Kollegin hat doch schon eine andere. :confused: Oder will deine Kollegin ihn trotzdem erobern? Das würde die Karten dann erklären: ist vorprogrammiert auf erfolglos.
Er bleibt bei der anderen.
 
:danke: Marieh

das ist möglich das sie die Sache zu negativ einschätzt, denn ich bekomm ständig zu hören er beachtet mich nicht, er reagiert nicht und solche Sachen

was ich aber mitbekommen habe ist, er schaut ihr schon hinterher und spricht sie auch an

egal wie, ich lass mich auf jeden Fall überraschen was zwischen den Beiden noch passiert, ist hier wohl das beste

Lg Juli
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben

ich wollt nur schnell ein Feedback geben

sie hat sich von dem Gedanken ihn zu erobern verabschiedet

:danke: noch mal für eure Antworten auf meine Frage
 
Zurück
Oben