JA/NEIN ENTSCHEIDUNGS FRAGE Ich zieh für 7 USER dürfen....

Werbung:
juhu, frage kommt gleich per pn!! Vielen dank für das super angebot!!! :umarmen:

glg liba
 
Hallo meine Liebe,

wenn ich richtig gezählt habe, ist noch was frei?!?!
Dann würde ich mich gern anstellen... PN an Dich schicke ich gleich los..

Freue mich auf Deine Antwort..

Viel Licht und Liebe,

Sonnenschein
 
Meine Liebe...

mir fällt auch eine zweite Frage ein.. und da Du das auch anbietest... stelle ich sie gern :)! 2. PN ist an Dich unterwegs...


Vielen Dank für das tolle Angebot.. und liebe Grüße,

Sonnenschein
 
Für all die jenigen die eine Wunsch legung(Kartenziehung) haben möchten und immer wieder danach mit abstand das gleiche fragen
seit so nett und meldet euch NICHT
mehr bei mir


Hallo
Ich möchte euch bitten das ihr auch Fair bleibt und nicht zwei mal die gleiche Fragen in Abstand stellt denn sonst bekommt ihr nicht immer die richtige Antwort ob es sich hier um die Das Tor zur Zeit oder Ja nein Entscheidung

und schickt mir bitte die Fragen per pn
alles liebe
elfe7
 
Werbung:
Zurück
Oben