JA/NEIN ENTSCHEIDUNGS FRAGE Ich zieh für 7 USER dürfen....

Werbung:
Liebe Elfe,

nochmal 1000 Dank für die Karte!
Das gibt mir grad wirklich ne enorme sicherheit, auch wenn ich noch nicht weiß, was da genau ist! :) Aber deine Karten treffen es genau und helfen mir sehr gut weiter!!!!! :)
Ich danke dir von herzen!
 
Liebe Elfe,

nochmal 1000 Dank für die Karte!
Das gibt mir grad wirklich ne enorme sicherheit, auch wenn ich noch nicht weiß, was da genau ist! :) Aber deine Karten treffen es genau und helfen mir sehr gut weiter!!!!! :)
Ich danke dir von herzen!

Danke für dein liebes feedback es macht mich stolz und ich bin froh dir etwas geholfen zu haben
 
So ihr lieben
7 sind voll
werd wahrscheinlich das Angebot morgen wiederholen bitte schaut ins treat
und dann wie gesagt sobald icj es offen mache meldet euch
 
hallo meine liebe elfe7!

wenn ich dich nicht hätt.....
hast mich wieder total aufgebaut.... von meinem gefühl stimmen deine antworten perfekt!
ich befrage dich gerne, bin danach immer viel klarer!

ganz lieben dank
drück dich
krebschen
 
Werbung:
Hallo
Ich biete hier wieder für euch etwas an
und zwar
Ziehe ich hier für 7 User eine Ja /NeinEntscheidungs- Frage.Stellt mit eine konkrete Entscheidungsfrage
Ihr müsste mir die Frage
mit
Ist es ....
Soll ich...
Wird mir ..

Meldet euch zuerst hier im Treat
dann sendet mir die Frage per PN
Ich antworte natürlich auch per PN
wie gesagt 7 User und hier geb ich euch eine change wenn ihr euch doppelt meldet dann zieh ich euch auch zweimal ist ja logisch
alles liebe
elfe7
 
Zurück
Oben