Ja ja die liebe Liebe....

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Hallo ihr Lieben! Habe für eine Bekannte ein grosses Blatt gelegt. Sie hat einen Partner, aber da kriselt es. Es gibt einen Ex mit dem sie ein Kind hat. Und auch bei ihm gibt es eine Frau aus der Vergangenheit, bei der meine Bekannte denkt dass das noch nicht abgehakt ist. Habe festgelegt dass diese DAme die Schlange ist, und der Ex von ihr der Bär.
Tu mich schwer zu deuten weil ich zuviel weiss... Nur das Kreuz im Haus des Sarges und nochmals der Sarg im Haus des Kreuzes ist für mich ziemlich deutlich. Naja Bin gespannt was ihr noch dazu meint.





 
Werbung:
Ok, ich kann ja noch ein paar eindrücke von mir schreiben, wieso es für mich nicht so prickelnd aussieht, und ich ziemlich sicher bin, dass es auseinandergehen wird.
Wie schon gesagt, das doppelte Auftreten von Kreuz im Haus des Sarges, und SArg im Haus des Kreuzes, dann das Herz im Haus des Fuchses und die männl HP im Haus der Schlange. Über der Schlange Herz und Brief, denke da gibt oder gab es auch Kontakt zwischen der Ex und der männl HP. Sie möchte einfach Sicherheit und klarheit haben.
Aber auch sie denke ich hat noch mit ihrem Ex nicht abgeschlossen. Sie wurde wohl damals von ihm verlassen und nun scheint es als würde er wieder vermehrt auf sie zukommen und das verunsichert sie.
Naja vielleicht hat ja noch wer ne Meinung dazu!
Danke euch!
Lg
 
Also ich habe auf das Blatt geschaut und bin der Meinung, dass sie und ihr Partner sich in verschiedene Richtungen bewegen. Er ist zur Zeit sehr Belastet und fühlt sich auch zu ner anderen Frau hingezogen. Da gibt es jamnden im Hintergrund. Das Herz im Haus von Fuchs und der Fuchs am Herz sagt, dass es nicht optimal läuft und das diese Beziehung zur Zeit in eine falsche Richtung läuft. Es könnte eine Trennung kommen. Es ist so, dass deine Freundin sich meiner Meinung nach auch noch sehr zu ihrem Ex-Partner hingezogen fühlt, der wiederrum ist aber in einer Beziehung mit einer andern Frau oder fühlt sich zu dieser Frau hingezogen und verbunden. Das der Sarg im Hause des Kreuzes liegt besagt, das deiner Freundin vom Himmel die Aufgabe geschickt wird, altes loszulassen und neue Wege zu gehen, es wird zu umbrüchen kommen. Sie liegt auch mitten in den Veränderungen, sie geht aus dem Blatt raus, dass heisst das eine absolute neue Phase eingeleitet wird. Sie ist sehr Sicherheitsliebend und das sollte sie sich bei behalten, sie weis schon wie sie an ihre Ziehle kommt.

lg stern
 
Werbung:
Danke Dir meine Liebe:)
Da sind wir uns ja ziemlich einig was die Sache betrifft! Wird wohl besser sein, dass sie beide erst mal nen Weg für sich gehen. Sie denke ich wird es bald schaffen, sie weiss was sie will. Und sie wird das wohl auch durchziehen. Und er denke ich wird wohl auch auf die ander Frau ( Schlange) zugehen. Denke da war schon mehr und er hat sie nicht vergessen. Wobei diese Frau wohl auch blockiert ihm gegenüber. Na da bin ich ja gespannt....
 
Zurück
Oben