Ja, ja die Liebe.... Bitte um Hilfe.

Stefanie74

Neues Mitglied
Registriert
15. April 2006
Beiträge
12
Hallo liebes Forum.

Ich bin heute abend auf der Suche nach Antworten für mein KB über Euer Forum "gestolpert". Es hat mir sehr gefallen, dass Ihr versucht, den Fragenden wirklich zu helfen und habe mich auch registriert. Jetzt hoffe ich, dass Ihr mir bei meinem Knoten im Kopf bitte auch weiterhelfen könntet?

Ich, weiblich, 30 Jahre beschäftige mich noch nicht so lange mit dem Lenormand, bin also noch ziemlich grün. Aber meistens kam ich schon ganz gut mit meinen Deutungen zurecht..

Nur seit gestern glaube ich, dass meine Karten (Carta Mundi) mich ein bisschen veräppeln wollen... oder ich bin vollkommen auf der falschen Spur...:confused:

Bei mir geht es um eine beginnende (oder auch nicht) Beziehung zu einem Mann, den ich vor etwa 4 Wochen getroffen habe.

Das große Kartenbild zu dem Zeitpunkt ( gg. Ende März ) war:

Wolken / Storch / Hund / Rute / Reiter / Brief / Schiff / Anker
Kreuz / Klee / Buch / Sense / Baum / Blumen / Turm / Vögel
Mäuse / Mond / Sterne / Sonne / Fuchs / Berg / Herz / Ring
Sarg / Schlange / Schlüssel / Haus / Weg / Kind / Bär / Garten
Lilie / Dame / Fische / Herr

Ich weiss da wirklich wenig mit anzufangen, denn es erscheint mir (blutigem Anfänger) sehr widersprüchlich....

Nun aber der eigentlich Grund...
Dieser Mann meldet sich seit drei Tagen plötzlich nicht mehr. Es gab keine Hinweise oder sonstiges, die auf ein abruptes Ende unseres Kontakts hindeuteten... na ja, wie Männer manchmal so sind... aber ich mache mir ein paar Gedanken. Habe mir eine kleines KB gelegt, weil ich wissen wollte, wie und vor allem OB es denn überhaupt mit uns weiter geht...

Herz / Klee / Herr
Vögel / Lilie / Blumen
Fische / Hund / Ring

Ehrlich, nu bin ich restlos verwirrt...

Ich würde mich so sehr freuen, wenn jemand mal auf die Kartenbilder schauen könnte und mir sagen kann, ob die kleine Lovestory weitergeht oder leider doch nicht?

Vielen Dank für's lesen..

LG

Stefanie
 
Werbung:
hallo erst einmal,herzlich willkommen bei uns.
also ich versuchs mal.aber ich werde das bild in die neuner legung umsetzen weil es mir dann persönlich leichter fällt zu deuten.es ändert nix am sinn des kb's.
naja...es stagniert ganz heftig bei euch. der schlüssel liegt bei ihm,das is für mich ein zeichen dass er einerseits,sehr zuverlässig ist,aber andererseits zeigt es mir dass er sehr verschlossen ist.
leider seh ich hier die trennungskombination,bei dir. (ring+turm).ich glaube du denkst es is aus.du darfst nicht denken dass es etwas mit dir zu tun hat, oder dass du was falsches gemacht hast oder sowas.
es könnte natürlich zu einer trennung kommen, aber er wird sich nochmal melden. ich denke er hat keine geliebte oder sowas.aber da is noch eine ex oder eine andere weibliche person bei ihm, mit der er was zu klären hat, (schlange).
ich denke sie geht auch in den verlust.(schlange+mäuse+sarg+vögel...)also sie is nur von schlechten karten umgeben.
außerdem is die schlange im hause des buches des verborgenem. also ich denke es könnte eine ex von ihm sein.
außerdem liegt in deinem haus, die wege, die auch für entscheidung steht.ich
denke du solltest dich entscheiden,ob du mit ihm schluss machst, oder nicht.
naja,,,es hat noch nicht mal angefangen ...also von daher...:)
ich denke dass es auf dauer mit euch beiden net klappen wird,denn es kann sein,ich bin mir net sicher, dass sich die trennung auf dich und ihn bezieht, oder auf ihn und die andere weibliche person.
auf jeden fall hat er da was zu klären.
ich denke auch net dass die nachrichten so schnell kommen werden. also geduld ist gefragt.denn der brief liegt im hause der wolken. also is es noch unklar, es verzögert sich.
im hause der mäuse liegt das herz. also so rosig schaut es echt net aus.
mein rat wäre, lass ihn gehen. beende es bevor es angefangen hat.er liegt mir hier als nicht der richtige für dich da.
aber es gibt da auch eine gute nachricht.die karten mond+sterne+sonne sind in deiner achter legung, in einer linie.du bist ein sehr spiritueller mensch,hast ein gutes bauchgefühl,und bekommst auch sehr viel durch deine träume mit.
manchmal hast du auch ein gefühl, das etwas wichtiges oder einschneidendes kommt,ich denke dass sich da deine hellfühligkeit meldet.
wobei ich denke, dass die hellsicht,sich bei dir später noch meldet,und sich weiterentwickelt,wenn sie sich net schon bis jetzt gemeldet hat.
also bloß net aufhören mit den karten und da die sterne im hause des turmes liegen, würde ich dir auch die astrologie empfehlen,bzw,später einmal die karten mit den sternzeichen oder planeten und so weiter zu deuten, das wär bestimmt für dich interessant,das kartenlegen und die astrologie zu verbinden.
wünsch dir noch alles Gute und frohe Ostern.:)
 
Hallo Gusti,

Ja erstmal vielen Dank für Dein herzliches Willkommen und dass Du dir die Mühe mit meinem Kartenbild gemacht hast.

Ich bin schwer beeindruckt!

Er lebt tatsächlich noch mit seiner Ex (er sagt sie wären nicht mehr zusammen) in einer Wohnung zusammen. Wie Du vollkommen richtig gedeutet hast: Er hat da auf jeden Fall etwas zu klären und er wird sich auf jeden Fall von ihr trennen (womit ich aber nichts zu tun habe) ;)

Auch hast Du recht, dass ich momentan schon denke, dass es "aus" ist - weil er sich ja leider nicht meldet... Ich mache mir aber gar nicht so die Gedanken, ob ich etwas "verbrochen" habe, sondern einfach um seine Gesundheit... ich frage mich, ob er möglicherweise sehr krank geworden ist... (das sagt mir mein Bauchgefühl)

Du hast von einem zuverlässigen Charakter geschrieben, der andererseits sehr verschlossen ist... er ist vom Sternzeichen her ein Zwilling... sollen diese Sternzeichen nicht so in der Art sein?

Ich bin sehr gespannt, ob er sich nochmal meldet. Wäre immerhin ja nett, sich wenigsten zu verabschieden...:) Die Legung mit den neun Karten von gestern Abend verwirrt mich etwas...


Tja, dass mit der Hellfühligkeit, die Du angesprochen hast ist tatsächlich da - hauptsächlich in Träumen. Astrologie ist ebenfalls sehr interessant für mich aber ich mag die Karten - sie faszinieren mich. Und nach Deiner Antwort umso mehr, Gusti.

Ebenfalls alles Gute und frohe Ostern.

LG

Stefanie
 
ach noch was zu deinem kleinen bild.
auch hier sieht man die andere weibliche person.zwar is es net die schlange aber die blume.
dazu noch der ring, der für die bindung steht.
also herz+klee+herr= die quersumme is die neun.also die blume die für die andere dame steht.dazu noch der herr das herz und das glück aber das glück is von kurzer dauer.
vögel+lilie+blume= die quersumme is 6. unklarheiten bei der dame,die harmonie is durch druck,stress oder falsche kommunkation in der beziehung gestört.
und fische+hund+ring= die quersumme is der fuchs.also ich denke dass es in der beziehung bei denen sehr falsch zu sich ging.sie haben viele geheimnisse.
ich denke es wurde auch finanziell falsch umgegangen.oder die beziehung hält nur wegen dem geld.
wenn man dann den herrn+blume+ring= quersumme is die 8.steht für den sarg.also auch bei denen stagniert es,könnte zu einer trennung kommen.

soo jetz bin ich fertig.
ojee, es wäre echt peinlich wenn ich mich jetz irren würde, aber ich seh nun so dein kartenbild.
 
Stefanie74 schrieb:
Hallo Gusti,

Ja erstmal vielen Dank für Dein herzliches Willkommen und dass Du dir die Mühe mit meinem Kartenbild gemacht hast.

Ich bin schwer beeindruckt!

Er lebt tatsächlich noch mit seiner Ex (er sagt sie wären nicht mehr zusammen) in einer Wohnung zusammen. Wie Du vollkommen richtig gedeutet hast: Er hat da auf jeden Fall etwas zu klären und er wird sich auf jeden Fall von ihr trennen (womit ich aber nichts zu tun habe) ;)

Auch hast Du recht, dass ich momentan schon denke, dass es "aus" ist - weil er sich ja leider nicht meldet... Ich mache mir aber gar nicht so die Gedanken, ob ich etwas "verbrochen" habe, sondern einfach um seine Gesundheit... ich frage mich, ob er möglicherweise sehr krank geworden ist... (das sagt mir mein Bauchgefühl)

Du hast von einem zuverlässigen Charakter geschrieben, der andererseits sehr verschlossen ist... er ist vom Sternzeichen her ein Zwilling... sollen diese Sternzeichen nicht so in der Art sein?

Ich bin sehr gespannt, ob er sich nochmal meldet. Wäre immerhin ja nett, sich wenigsten zu verabschieden...:) Die Legung mit den neun Karten von gestern Abend verwirrt mich etwas...


Tja, dass mit der Hellfühligkeit, die Du angesprochen hast ist tatsächlich da - hauptsächlich in Träumen. Astrologie ist ebenfalls sehr interessant für mich aber ich mag die Karten - sie faszinieren mich. Und nach Deiner Antwort umso mehr, Gusti.

Ebenfalls alles Gute und frohe Ostern.

LG

Stefanie

danke dir *froi*
aber er wird sich melden.denke ich.nur musst du geduld haben.er muss zuerst das Alte loslassen um das Neue willkommen zu heißen.hmm...zwillinge haben ja angeblich wirklich 2 gesichter.*gg*heute sind sie gut gelaunt, und morgen wieder plötzlich nicht.und keiner kennt den grund, ich denken noch nicht einmal der zwilling selbst.aber sie mögen unternehmungen,reden viel und gerne,und sie sind sehr intelligente menschen.und haben meistens ein sonniges gemüt *gg*
sie können sich übrigens sehr gut rausreden und finden schnell argumente.
also das is was ich über zwillinge weiß.
 
Werbung:
Gusti schrieb:
ach noch was zu deinem kleinen bild.
auch hier sieht man die andere weibliche person.zwar is es net die schlange aber die blume.
dazu noch der ring, der für die bindung steht.
also herz+klee+herr= die quersumme is die neun.also die blume die für die andere dame steht.dazu noch der herr das herz und das glück aber das glück is von kurzer dauer.
vögel+lilie+blume= die quersumme is 6. unklarheiten bei der dame,die harmonie is durch druck,stress oder falsche kommunkation in der beziehung gestört.
und fische+hund+ring= die quersumme is der fuchs.also ich denke dass es in der beziehung bei denen sehr falsch zu sich ging.sie haben viele geheimnisse.
ich denke es wurde auch finanziell falsch umgegangen.oder die beziehung hält nur wegen dem geld.
wenn man dann den herrn+blume+ring= quersumme is die 8.steht für den sarg.also auch bei denen stagniert es,könnte zu einer trennung kommen.

soo jetz bin ich fertig.
ojee, es wäre echt peinlich wenn ich mich jetz irren würde, aber ich seh nun so dein kartenbild.


Hallo zusammen, hallo Gusti,

da ich des öfteren gelesen habe, dass das Forum auch ein Übungsforum für Kartenleger ist habe ich mir überlegt, dass es schon für Euch interessant und wichtig ist, dass Ihr auf Eure Deutungen ein Feedback bekommt.

Zuerst nocheinmal zur Deutung meines kleinen Kartenbildes.

Was mich interessiert ist, Vögel+Lilie+Blume. Könnte es auch sein, das es sich um mich handelt? Denn durch falsche Kommunikation gab es ein kleines Mißverständnis, was diese (aber unsere) Harmonie gestört hat...

Die Stagnation geht jetzt, zum heutigen Tag, auch von mir aus...

Aber mal von vorne.

Am Tag nach Deiner Deutung und aufgrund meiner kleinen Ahnung, dass er krank sein könnte, hab ich meine Karten danach gefragt: Was ist mit ihm passiert? (Ich denke, es war ok ein weiteres großes KB nach einem Monat zu legen, da ich ja andere Fragen hatte. Oder war das zu schnell?)

Beim Mischen fielen jeweils zweimal der Herr und der Reiter aus dem Kartenstapel heraus.

Kind ... Haus .. Schlüssel . Herz ... Fuchs . Blume . Ring ... Weg .. Kreuz
Hund .. Mäuse . Bär ....... Brief .... Klee ... Dame . Fische . Turm . Schlange
Buch .. Stern .. Storch ... Wolke .. Anker . Lilie ... Sonne . Herr .. Reiter
Garten .Sense . Mond ..... Schiff . Sarg ... Berg .. Rute ... Baum . Vögel

Der Baum und die Vögel bei dem Herren ließen mich daraus schließen, dass er tatsächlich krank sei...

Nicht mal eine Stunde nach dem Auslegen des Kartenbildes meldete er sich dann und erzählte mir, dass er mit einer Lebensmittelvergiftung im Krankenhaus gelegen hätte....

Ich selber fühle mich momentan sehr unsicher, ob ich noch weiteren Kontakt haben möchte. Da er ja noch mit seiner Exfreundin zusammen lebt. Ich persönlich bin mißtrauisch ob die sogenannte Exfreundin etwas von ihrem "Glück" weiß - und ich finde, er sollte erstmal sein Leben aufräumen, bevor er sich einer anderen zuwendet. Das wäre nur fair der Frau gegenüber, oder nicht?

Bitte noch eine Frage. Kann es sein, dass man sein eigenes Kartenbild durcheinander bringen kann? Ich meine, wenn man für einen "neuen" Mann ein KB legt, im Herzen aber (latent) einen anderen trägt? Bei dem ersten KB war das nämlich bei mir der Fall...
Die Frage stellte sich mir, weil Du, liebe Gusti, meintest, dass ich mich mit der Antwort noch ein wenig gedulden müsste... die Antwort von dem neuen Mann aber doch sehr schnell kam?

Über ein paar Antworten, Anregungen und Deutungen würde ich mich natürlich sehr freuen.

Dankeschön und liebe Grüße

Stefanie
 
Zurück
Oben