Ja Hallo erstmal...

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
ich weiß nicht ob Ihrs wusstet ( ich steh so auf den Satz ;) ), aber die taimie ist auch ein Single :D

Was ich nicht bieten kann ist :

Untreue, Lügen, Intrigen und ich nutze leider nicht aus :D

Was kann ich bieten :

Humor, Ehrlichkeit, Treue, ich kann kochen, und einen Haushalt führen und ich hab mein Geld selber ;)

Was wünsche ich mir nicht :

Männer die beim Essen Rülpsen, Dreck unter Ihren Fingernägel haben, und nicht ein bisschen Selbstachtung haben.

Was wünsche ich mir :

Einen Mann der mit beiden Beinen fest im Leben steht, nicht nur auf Materielle Dinge steht, und mir auch meine Freiheiten lässt UND er sollte akzeptieren, das ich nun mal voll die Esoterik Tante bin, und mir sofort die Karten Lege wenn ich nicht weiß was ich Kochen soll :D

Also wenn genau Du Dich angesprochen fühlst, dann melde Dich bei der Partnervermittlungs Agentur : Amors Pfeil :D unter der Nummer 0815 und wir treffen uns auf spirituellem Weg ;)

Deine
taimie ( die im Übrigen nicht wirklich so heißt ;) Ist nur mein Deckname! )
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben