ja gibts denn sowas: 'schamanin/energetikerin' VERLACHT ihre KUNDEN?

stimmt diese geschichte oder stimmt sie nicht

  • ja - das kann ich mir vorstellen

    Stimmen: 9 75,0%
  • weiss nicht

    Stimmen: 1 8,3%
  • nein - das ist erfunden

    Stimmen: 2 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eigentlich bin ich der meinung, dass diese thread nur aufgmacht wurde um R.E.M. ans bein zu pinkeln.

da geht es nicht um wahrheitsfindung, sondern ausschliesslich darum, aussagen eines users in zweifel zu stellen,
um ihn blos zu stellen.


:morgen:
 
Werbung:
eine gute frage: warum sollte jemand geschichten erzählen die nicht stimmen?

da fallen mir ja ein paar möglichkeiten zu ein, die aber nun nichts mit R.E.M. zu tun haben müssen, z.b könnten diese die motivation sein:

er hat langeweile - er will sich profilieren - er will die massenmeinung beeinflussen - er will andere ins schlechte licht stellen - er will eine diskussion in eine bestimmte richtung anheizen und und und ...

das mit der verantwortung und der ehrlichkeit, das wäre so eine sache - da gibt es hier ja grad den thread 'ehrlich und rechtschaffen' ...

und grundsätzlich ist dann die frage: wieviel ist denn geflunkert von all dem was so ins forum gestellt wird? ist ja alles anonym, da kann man ja viel erzählen, keiner kennt einen und schon gar nicht dessen beste freundin

lg


*** Mit diesem Beitrag überschreitest du eigentlich so ziemlich alles, was ich mir hier als forumsregelgerechte Meßlatte für respektvollen Umgang miteinander bereitgelegt habe. Stell dir bitte kurz mal vor, wie es sich für dich ausnehmen würde, schriebe ein anderer User solche Worte über dich. - Und stell dir bitte auch vor, was du dann tun würdest.

In diesem Sinne: Thema geschlossen. Und jedes weitere Thema in der Art wird genauso enden. Das ist ein Versprechen.

Gruß
Kinny ***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben