Ja geh nur zu deinen Katzen kuscheln!

S

Sternenlicht333

Guest
Mein letzter Traum war kurz aber schön.
Ich war in einem früheren Schlafzimmer von mir, und meine eine Katze war auf dem Bett.
Ich bin auf dem Bett gesessen, mein Onkel war auch da, und schaute sich mit mir Bilder oder was ähnliches an.
Meine Katze ging ins Nebenzimmer das auch mal ein Schlafzimmer von mir war, seit ich die Katzen habe, das heißt die kennen nur dieses als erstes Schlafzimmer.
Meine Katze sagte mir irgendwie das sie jetzt zu ihren Katzen kuscheln geht, das habe ich akzeptiert, wie man an der Überschrift lesen kann.
In dem Nebenzimmer war nichts nur der Boden war zu sehen, ich nahm es als Todestätte von Katzen auf, also ein Ruheort für tote Katzen.
Meine Katze legte sich dazu, und die Bilder die ich mit meinem Onkel anschaute, wurden 3 Dimensional und durchsichtig.
Es waren Bilder die mir Kraft geben, eine Rose, ein Sternenhimmel, ein Sonnenuntergang, usw.
Und diese Bilder hatten in dieser Form etwas mit meiner Katze zu tun.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben