Ja früher, da war alles noch viel besser ....

Werbung:
Ich bin auch Nichtraucherin
LG
U.

Du bist der lebende Beweis, dass nicht alle Nichtraucher zwangsweise Nervensägen sein müssen.:umarmen:
Ich frage mich jedoch, was einen bewegt, der sich als Moralapostel darstellt... was hat er wirklich davon? Erhöht er sich klammheimlich über einen anderen? Ich könnte es fast vermuten.
Als ich noch geraucht habe, murrten einige Verwandten permanent über das Rauchen meinerseits. Was ist passiert, als ich aufhörte? Sie fanden ganz schnell andere Dinge :lachen:
 
Also ich bin Nichtraucher...


ausser wenn ich bei einem gemütlichen Gläschen Wein sitze
oder bei einem Cocktail.

kommt aber sehr selten vor.

Ich zähle mich daher was das Rauchen berifft zu einem Genussraucher
der in der Theorie Nichtraucher ist und praktisch....:zauberer1
 
Nichtraucher können auch an Lungenkrebs sterben und das liegt aber nicht immer am Passivrauchen

Jepp, stimmt

* Familiäre Belastung: Personen, bei denen ein Elternteil an einem Bronchialkarzinom erkrankt sind, haben ein zwei- bis dreifach erhöhtes Lungenkrebsrisiko.
* Arbeitsstoffe wie Asbest verursachen Lungenkrebs und Lungenfellkrebs (Mesothliome).
* Lungennarben erhöhen das Lungenkrebsrisiko ebenfalls; sie entstehen beispielsweise als Folge einer Tuberkuloseerkrankung oder nach Operationen.
 
Hallo Sayalla,

Nichtraucher die über Raucher schimpfen haben immer ein tiefsitzendes Leid oder eine Erfahrung gemacht, sonst wären sie nicht so,
Möglicherweise sind sie vielleicht als Meckerer erzogen worden und schon als Kleinkind wurde eingeprägt, "schau, die bösen raucher:nono:"

Oder sie sind einfach nur sehr empfindlich, die dürfen dann auch nicht über die vollbefahrene Strasse laufen, ach geschweige den Kamin anmachen ;)

LG
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben