Ja früher, da war alles noch viel besser ....

hallo sayalla,

bitte nicht vom thema abweichen, es geht um rauchen. rauchen ist ein suchtverhalten, leider.
raucher brauchen zur entspannung einen glimmstengel, das nennen sie dann geniessen.
so wie sich ein baby an der mutterbrust entspannt, saugt der raucher an der zigarette.
rauchen ist eine ersatzhandlung und und weist auf defizite hin.

lg winnetou:)

Toll, Frau Lehrerin.:rolleyes:

Es gibt auch Menschen, die ihre angeblichen Defizite mit Essen füllen, oder TV-Konsum oder Kaufrausch oder Spielsüchtig sind....Aber wen geht das was an, außer diesen Menschen selbst?

Jedem Tierchen sein Plessierchen, würde ich meinen.........;)


LG
 
Werbung:
hallo sayalla,

bitte nicht vom thema abweichen, es geht um rauchen. rauchen ist ein suchtverhalten, leider.
raucher brauchen zur entspannung einen glimmstengel, das nennen sie dann geniessen.
so wie sich ein baby an der mutterbrust entspannt, saugt der raucher an der zigarette.
rauchen ist eine ersatzhandlung und und weist auf defizite hin.

lg winnetou:)

Weshalb wirfst du auch hier alles in einen Topf ? Du weißt doch gar nicht aus welchen Gründen wer auch immer mit dem Rauchen anfing.....is nich immer "cool sein wollen" - oder - "irgendwo dazu gehören/Cliquenmäßig" :)
 


Und wenn es morgen vorbei sollte, mit dem menschlichen Leben, ist es auch okay.

Also rauch ich weiter.

:D

crossfire

hallo crossfire,

du bist wahrscheinlich einer der wenigen, die auch im jenseits weiter rauchen.
du bist möglicherweise viel unter strom und brauchst das rauchen zur erdung.
ich habe bereits die rauchermaske zum patent angemeldet, wo der exhalierte
rauch über eine ansaugvorrichtung und einen katalysator als reine luft über die nase rückgeführt wird.

lg winnetou:D
 
hallo crossfire,

du bist wahrscheinlich einer der wenigen, die auch im jenseits weiter rauchen.
du bist möglicherweise viel unter strom und brauchst das rauchen zur erdung.
ich habe bereits die rauchermaske zum patent angemeldet, wo der exhalierte
rauch über eine ansaugvorrichtung und einen katalysator als reine luft über die nase rückgeführt wird.

lg winnetou:D


Unter Strom steh ich nie.
Und im Jenseits rauch ich nicht mehr. Das ist eine Eigenheit, die in dieser Inkarnation habe.

Und für diese Inkarnation habe ich fertig. Und bin jetzt im permanentem Urlaub.

Und ob es eine nächste Inkarnation gibt, und wie die aussieht, das entscheide ich, wenn es soweit ist.

Und eines ist sicher, mein Abgang von dieser Welt wird nichts mit Krebs zu tun haben.

:D

crossfire

 
Toll, Frau Lehrerin.:rolleyes:

Es gibt auch Menschen, die ihre angeblichen Defizite mit Essen füllen, oder TV-Konsum oder Kaufrausch oder Spielsüchtig sind....Aber wen geht das was an, außer diesen Menschen selbst?

Jedem Tierchen sein Plessierchen, würde ich meinen.........;)


LG

hallo urajup,

ich stimme dir zu, auch wenn du wie eine politikerin argumentierst. im vergleich mit anderen süchten macht sich rauchen eben mikrig.
rauchen wäre somit kein problem, wenn es nicht die nichraucher gäbe, die darunter leiden und natürlich die kosten der krankenkassen.

lg winnetou:)
 
hallo sayalla,

bitte nicht vom thema abweichen, es geht um rauchen. rauchen ist ein suchtverhalten, leider.
raucher brauchen zur entspannung einen glimmstengel, das nennen sie dann geniessen.
so wie sich ein baby an der mutterbrust entspannt, saugt der raucher an der zigarette.
rauchen ist eine ersatzhandlung und und weist auf defizite hin.

lg winnetou:)

och, da kenne ich noch einige Ersatzhandlungen,

Arbeits-Sucht
Foren-Sucht
Sex-Sucht
Folter-Sucht
Streit-Sucht
Belehrungs-Sucht
.........willst noch mehr hören :)

LG
flimm
 
hallo sayalla,

bitte nicht vom thema abweichen, es geht um rauchen. rauchen ist ein suchtverhalten, leider.
raucher brauchen zur entspannung einen glimmstengel, das nennen sie dann geniessen.
so wie sich ein baby an der mutterbrust entspannt, saugt der raucher an der zigarette.
rauchen ist eine ersatzhandlung und und weist auf defizite hin.

lg winnetou:)


Einer hört Musik, der anderer braucht seine Meditation, manche gehen spazieren, der nächste braucht ein Glas Milch, ein anderer ein gutes Glas Rotwein - somit hat jeder etwas, das er braucht oder macht um zu entspannen.
Und manche haben halt eine Zigarette .... ist doch toll oder, dass es soviele Möglichkeiten gibt.

Und Defizide haben wir alle das eine oder andere. Man kann halt nicht alles haben. Ist doch nicht so schlimm ....
Dafür gibts ja eine Zigarette oder sonst was um es wieder auszugleichen.



:)
Frl.Zizipe
 

Unter Strom steh ich nie.
Und im Jenseits rauch ich nicht mehr. Das ist eine Eigenheit, die in dieser Inkarnation habe.

Und für diese Inkarnation habe ich fertig. Und bin jetzt im permanentem Urlaub.

Und ob es eine nächste Inkarnation gibt, und wie die aussieht, das entscheide ich, wenn es soweit ist.

Und eines ist sicher, mein Abgang von dieser Welt wird nichts mit Krebs zu tun haben.

:D

crossfire


hallo crossfire,

warum so wehleidig? ich wünsche niemandem einen krebs und will auch in keine entscheidungen eingreifen.
ich bin nur ein armer nichtraucher, der frische luft schätzt.

lg winnetou:)
 
Werbung:
hallo urajup,

ich stimme dir zu, auch wenn du wie eine politikerin argumentierst. im vergleich mit anderen süchten macht sich rauchen eben mikrig.
rauchen wäre somit kein problem, wenn es nicht die nichraucher gäbe, die darunter leiden und natürlich die kosten der krankenkassen.

lg winnetou:)

Da kann ich Dir nicht zustimmen. Ich bin auch Nichtraucherin, habe aber überhaupt kein Problem mit Rauchern. Früher nicht und heute schon gar nicht, da sie ja aus fast allen Gebäuden und Arbeitszimmern bereits verbannt wurden und in Extra-Räumen oder halt draussen rauchen müssen.

Deine Meinung über Raucher bzw. deren "Umweltschäden" solltest Du daher nicht verallgemeinern, sie ist Deine ganz eigene subjektive Antipathie.

Und falls ich jetzt wieder wie eine Politikerin geschrieben habe, dann tut es mir leid, obwohl eine gewisse Polemik eigentlich aus Deinen Zeilen herauszulesen war..;)


LG
U.
 
Zurück
Oben