1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ja, ein Gedicht ....

Dieses Thema im Forum "Aufgeschrieben" wurde erstellt von LoneWolf, 10. September 2006.

1. LoneWolf

LoneWolf Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    .... hab ich auch!

Aber das dauert noch. Hier ist alles nochg im werden :)

2. LoneWolf

LoneWolf Sehr aktives Mitglied

Ich schick dir einen Akkord. Welchen hättest du denn gerne?

C Cis D dis E F Fis G Gis A Ais B ........ ?

Oder liebst du Obertöne wie tibetische Mönschen sie singen, wenn sie sich im All vereinen?

Ich hab sie alle! Aber ich darf sie nur dosiert verschenken. Dir schenk ich heute einen Emoll. Das Wird dich sicher freuen, meine liebst Geliebte. Oder ein D? Ein einfaches D im dreuklang? Ach Danzer hat jetzt Lungenkrebs. Die Vo9lkskrankeiheit Nr, 1. macht vor keinem halt; so sind wirsozusagen Kollegen :) Bei dem einen sind es die Atmungsorgane, beim anderen die Fortpflanzungsorgane; und wenn die Metastasen sich aubreiten ist es meistens das Gehirn.

Doch das Herz kann vonn keinem Krebsgeschwür bewfallen werden. Niemal hat noch jemand von einem Herzkrebs gehört.

Das Organ der Liebe kann nur vom Geist/Sinn befallen werden. Schlimm genug!

Diese Seite empfehlen