Ja, ein Gedicht ....

Werbung:
Ich schick dir einen Akkord. Welchen hättest du denn gerne?

C Cis D dis E F Fis G Gis A Ais B ........ ?

Oder liebst du Obertöne wie tibetische Mönschen sie singen, wenn sie sich im All vereinen?

Ich hab sie alle! Aber ich darf sie nur dosiert verschenken. Dir schenk ich heute einen Emoll. Das Wird dich sicher freuen, meine liebst Geliebte. Oder ein D? Ein einfaches D im dreuklang? Ach Danzer hat jetzt Lungenkrebs. Die Vo9lkskrankeiheit Nr, 1. macht vor keinem halt; so sind wirsozusagen Kollegen :) Bei dem einen sind es die Atmungsorgane, beim anderen die Fortpflanzungsorgane; und wenn die Metastasen sich aubreiten ist es meistens das Gehirn.

Doch das Herz kann vonn keinem Krebsgeschwür bewfallen werden. Niemal hat noch jemand von einem Herzkrebs gehört.

Das Organ der Liebe kann nur vom Geist/Sinn befallen werden. Schlimm genug!
 
Zurück
Oben