Ja darf denn das wahr sein – Heiliger Bimbam – The End is Here – Es ist soweit: #ErstesHeiligesBuch

Guru MIR

Mitglied
Registriert
13. April 2015
Beiträge
37
Ort
FSMK
Hail Eris & Ramen, Menschen & Erde, Aliens & Weltall … Paralleluniversen! Liebe Organismixe!

Falls es jemand von Euch schon vergessen hat: Vor genau 3 Jahren ist die Welt zum letzten male untergegangen. Aber das machte nichts; ganz im Gegenteil. Am Tage darauf begann mein Erleuchtungsprozess und kurz darauf wurden die Internetmarken “Mr. MIR“, “MIR FSMoSophic Services International” und “Hail Eris & Ramen” entwickelt. Am Tage nach dem letzten Weltuntergang habe ich auch begonnen, an meinem Ersten Heiligen Buche zu schreiben. Qualvolle 3 Jahre hat es mich gekostet, ES fertigzustellen.

Und wofür? FÜR NIX!

Ich habe mich dazu entschlossen, meine neue Weltfortführungsreligion (Pastafarianismus nach MIR), meine neue alternativ- und paraesoterische Schule (FSMoSophie), meine neue Illuminatensekte (I.H.W.H.I) und last but not least mein sanftes traditionelles nebenwirkungsfreies Allheilssystem (Die FSMoPathie) der Welt gratis zur Verfügung zu stellen! Hail Eris und Ramen. So schaut’s aus!

  1. Reinige nun Deine 92 Seelen in Heiligem Nudelwasser
  2. Bete und denke
  3. Klicke dann erst auf Das Buch zum Blog
  4. Lese mein Copyright/middle/left
  5. Lade ES herunter und habe schöne säkulare Jahresendfeierlichkeiten!
Hail Eris und Ramen!

Euer geliebter Guru, Heiler, Seher, Lehrer und Prediger und Lichtgestalt und Channelmedium und Homöopath und Lügenpresse

Mr. MIR
 
Werbung:
Hail Eris & Ramen, Menschen & Erde, Aliens & Weltall … Paralleluniversen! Liebe Organismixe!

Falls es jemand von Euch schon vergessen hat: Vor genau 3 Jahren ist die Welt zum letzten male untergegangen. Aber das machte nichts; ganz im Gegenteil. Am Tage darauf begann mein Erleuchtungsprozess und kurz darauf wurden die Internetmarken “Mr. MIR“, “MIR FSMoSophic Services International” und “Hail Eris & Ramen” entwickelt. Am Tage nach dem letzten Weltuntergang habe ich auch begonnen, an meinem Ersten Heiligen Buche zu schreiben. Qualvolle 3 Jahre hat es mich gekostet, ES fertigzustellen.

Und wofür? FÜR NIX!

Ich habe mich dazu entschlossen, meine neue Weltfortführungsreligion (Pastafarianismus nach MIR), meine neue alternativ- und paraesoterische Schule (FSMoSophie), meine neue Illuminatensekte (I.H.W.H.I) und last but not least mein sanftes traditionelles nebenwirkungsfreies Allheilssystem (Die FSMoPathie) der Welt gratis zur Verfügung zu stellen! Hail Eris und Ramen. So schaut’s aus!

  1. Reinige nun Deine 92 Seelen in Heiligem Nudelwasser
  2. Bete und denke
  3. Klicke dann erst auf Das Buch zum Blog
  4. Lese mein Copyright/middle/left
  5. Lade ES herunter und habe schöne säkulare Jahresendfeierlichkeiten!
Hail Eris und Ramen!

Euer geliebter Guru, Heiler, Seher, Lehrer und Prediger und Lichtgestalt und Channelmedium und Homöopath und Lügenpresse

Mr. MIR


Was bistn du fürn Vogel? Und wofür steht fsmk? :confused: :whistle:
 
Hail Eris & Ramen you made my Day!:lachen:
Verehrter Guru MIR,
ehrfürchtig vor Deiner Weisheit, ich mich niederschmeiß:guru:
Möge Dir das Nudelwasser nie ausgehen,:nono:
lass mich Dich loben und preisen:engel:
und beglücke uns auch im neuen Jahr:sekt:
mit Deiner Lichtgestalt.:schnl:
wünsch einen guten Rutsch:schaukel:
Haleluja, o mani padme hum,
Ohm, Ramen , Hail, Heul.....:escape:

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben