It´s the final Countdown: Am Freitag startet die Höllenmaschine am CERN

Und zwar genau um 9.30 Uhr - leider. Hierzu fand ich ein sehr aufschlussreiches Interview bei lifegen.de mit dem Autor des Buches "Sekunde Null. Das Urknall-Experiment" der sich sehr kritisch mit dem Experiment auseinandergesetzt hat. Einen Direktlink zum Interview darf ich leider nicht angeben. Es steht bei lifegen.de unter der Überschrift "es könnte zu einer globalen Katastrophe kommen".



Yiiipiiieh,

es geht wieder los, na endlich!

Wir machen uns ein schwarzes Lohoch!

:D

Mönsch, einfacher gehts doch nimmer. Nich lange quälen, aus die Maus und feddich. Dieses langsame Rumgemache und Planetgesterbsel hier kann ja keiner so recht aushalten.

Oder?

:confused:
 
Werbung:
Brankaktuelle Neuigkeiten!!

Der Start von CERN wurde heute um 24 Stunden verschoben! (deshalb ist hier noch alles wie gewohnt :D)

"Ursprünglich sollte das Urknall-Experiment am heutigen Freitag um 9.30 starten. So war es an Hand der Uhr auf der Webseite des LHC heute früh um 8.30 auch noch abzulesen. Doch nur wenige Minuten vor dem seit Wochen angekündigten Termin hieß es plötzlich kommentarlos „Start wurde um einen Tag verschoben“. Jetzt läuft die Uhr auf der Homepage wieder. Am 21. November um 9.30 Uhr soll es endgültig (?) losgehen. "

Mehr unter http://www.firmenpresse.de/pressinfo138062.html

Diese Meldung ist eine Ente.
Das Experiment hat termingerecht stattgefunden und die Welt ist auch sofort
unter gegangen.
Das wir scheinbar immer noch da sind, ist pure Illussion.
 
Diese Meldung ist eine Ente.
Das Experiment hat termingerecht stattgefunden und die Welt ist auch sofort
unter gegangen.
Das wir scheinbar immer noch da sind, ist pure Illussion.

hab ichs mir doch gedacht
ich fühlte doch eine
gewisse veränderung
dann auf zur
erhöhung der bewusseinsfrequez im 20012

Halleluja


:confused:
 
Diese Meldung ist eine Ente.
Das Experiment hat termingerecht stattgefunden und die Welt ist auch sofort
unter gegangen.
Das wir scheinbar immer noch da sind, ist pure Illussion.


Achso,

die Welt ist bereits untergegangen! Hätt ich mir ja auch denken können.

:schmoll:

Irgendwie schade, daß wir bewusstseinsmässig immer noch in einer Zeitschleife festhängen.

Und täglich grüßt das Murmelchen.

:D
 
Werbung:
Zurück
Oben