It´s the final Countdown: Am Freitag startet die Höllenmaschine am CERN

Werbung:
Dann kauf ich mir morgen Schokomaroni, was solls!:rolleyes:
Und Mittwoch und Donnerstag, ab Freitag ist die Figur egal.:D
 
Und zwar genau um 9.30 Uhr - leider. Hierzu fand ich ein sehr aufschlussreiches Interview bei lifegen.de mit dem Autor des Buches "Sekunde Null. Das Urknall-Experiment" der sich sehr kritisch mit dem Experiment auseinandergesetzt hat. Einen Direktlink zum Interview darf ich leider nicht angeben. Es steht bei lifegen.de unter der Überschrift "es könnte zu einer globalen Katastrophe kommen".

Die haben aus meiner Sicht nen Knall :)
 
Werbung:
Brankaktuelle Neuigkeiten!!

Der Start von CERN wurde heute um 24 Stunden verschoben! (deshalb ist hier noch alles wie gewohnt :D)

"Ursprünglich sollte das Urknall-Experiment am heutigen Freitag um 9.30 starten. So war es an Hand der Uhr auf der Webseite des LHC heute früh um 8.30 auch noch abzulesen. Doch nur wenige Minuten vor dem seit Wochen angekündigten Termin hieß es plötzlich kommentarlos „Start wurde um einen Tag verschoben“. Jetzt läuft die Uhr auf der Homepage wieder. Am 21. November um 9.30 Uhr soll es endgültig (?) losgehen. "

Mehr unter http://www.firmenpresse.de/pressinfo138062.html
 
Zurück
Oben