It´s the final Countdown: Am Freitag startet die Höllenmaschine am CERN

Werbung:
die inder wirken da sehr beruhigend ...ach dat dauert noch ein wenig bis der liebe gott wieder mal ausatmet ...ca..3 milliarden jahre...oder so ,....bin jetzt etwas vom detail her ungenau ...aber so ungefähr...:D
 
Und zwar genau um 9.30 Uhr - leider. Hierzu fand ich ein sehr aufschlussreiches Interview bei lifegen.de mit dem Autor des Buches "Sekunde Null. Das Urknall-Experiment" der sich sehr kritisch mit dem Experiment auseinandergesetzt hat. Einen Direktlink zum Interview darf ich leider nicht angeben. Es steht bei lifegen.de unter der Überschrift "es könnte zu einer globalen Katastrophe kommen".

Mal wieder, bis dann das nächste technische Problem kommt. Langsam kann man sowas nicht mehr ernst nehmen. Aber danke, dass du Bescheid gesagt hast. Ich habe ehrlich gesagt schon danach gesucht wo es steht, wann die das Gerät mal wieder starten wollten und nix gefunden. :rolleyes:
 
Und alle Baguettes müssen bis 9:30 Uhr am Freitag gegessen sein. Schriftliche Arbeitsanweisung der Organisationsabteilung hab ich gehört. ;)

Namaste,

Deckard
 
Werbung:
Zurück
Oben