It´s the final Countdown: Am Freitag startet die Höllenmaschine am CERN

Hey Leute,

Schönen Abend mitnand.
Grunsätzlich finde ich es schon ok das rumexperimentiert wird. Irgendwie muss es ja weitergehen (muss es?)

Langeweile kommt bei mir auf wenn ich daran denke das nichts Neues ge(er) funden wird. Wie war das mir dem Licht? Dem Strom? der Dammpfmaschine?

Was ist Liebe?

Was ist der Sinn unser Aller Dasein. "Handeln", entsprechend dem was vorgegeben wird. Nicht, und auf gar keinen Fall Streiten oder gar Krieg, (oder doch nicht?).

Wenn wir jetzt in diesem Kontext denken dass es Sinn macht Weiterzuexperimentieren nicht als Einzelne sondern als Kollektiv. Warum sollen wir das tun?

lieben Gruß

Lupo
 
Werbung:
Hey Leute,

Schönen Abend mitnand.
Grunsätzlich finde ich es schon ok das rumexperimentiert wird. Irgendwie muss es ja weitergehen (muss es?)

wer Spaß daran hat soll es tun. Nur die absolute Begrenzheit dessen scheint niemanden bewusst zu sein. Es gibt mehr als Materie und Teilchen und das kann man nicht durch Wissenschaftliche Experimente finden.
 
wer Spaß daran hat soll es tun. Nur die absolute Begrenzheit dessen scheint niemanden bewusst zu sein. Es gibt mehr als Materie und Teilchen und das kann man nicht durch Wissenschaftliche Experimente finden.

Wie willst du denn in den Urlaub fliegen ohne die Gebrüder Wright?
2. Beispiel hattest du noch nie Zahnschmerzen?

Hör au so kindisch zu sein.
lg Lupo
 
Wie willst du denn in den Urlaub fliegen ohne die Gebrüder Wright?
2. Beispiel hattest du noch nie Zahnschmerzen?

Hör au so kindisch zu sein.
lg Lupo

Hier geht es aber um Teilchen. Das hat wenig mit den beisp zu tun.

Es wird dafür keine Anwendungen geben, immerhin entstehen sie nur bei absolut extremen Bedingungen. Damit könnte man nur weiter eine Theorie spinnen, die sowieso keinen Nutzen hat.
 
Hier geht es aber um Teilchen. Das hat wenig mit den beisp zu tun.

Es wird dafür keine Anwendungen geben, immerhin entstehen sie nur bei absolut extremen Bedingungen. Damit könnte man nur weiter eine Theorie spinnen, die sowieso keinen Nutzen hat.

Wenn sie Menschheit Aussterben soll dann tut sie das sowieso. Da haben wir keinen Einfluss darauf.
Meine Fragestellung Ausgangs war aber viel breiter gerichtet...
Ein Grund warum ich dieses Forum nicht mag. Es wird nur das gelesen awas man lesen will. Könntest du mir bitte Antworden auf das ich die frage gestellt habe oder willst du in wirren Wortfetzten weiterprabblen?
 
Hey Leute,

Schönen Abend mitnand.
Grunsätzlich finde ich es schon ok das rumexperimentiert wird. Irgendwie muss es ja weitergehen (muss es?)

Langeweile kommt bei mir auf wenn ich daran denke das nichts Neues ge(er) funden wird. Wie war das mir dem Licht? Dem Strom? der Dammpfmaschine?

Was ist Liebe?

Was ist der Sinn unser Aller Dasein. "Handeln", entsprechend dem was vorgegeben wird. Nicht, und auf gar keinen Fall Streiten oder gar Krieg, (oder doch nicht?).

Wenn wir jetzt in diesem Kontext denken dass es Sinn macht Weiterzuexperimentieren nicht als Einzelne sondern als Kollektiv. Warum sollen wir das tun?

lieben Gruß

Lupo

Oh je,was ist nur los mit dir?

Stehst du am Abgrund ?..oder gibt es noch Hoffnung...

Eine Hoffnung,die unser Dasein im Jetzt erklären vermag?

Was willst du zum Ausdruck bringen?
Was genau?
...ich verstehe nicht genau wohin deine Zeilen führen sollen...
Drück dich doch einfach ein wenig genauer aus...so dass wir "normalos "es auch verstehen
Lg Suenja
 
Oh je,was ist nur los mit dir?

Stehst du am Abgrund ?..oder gibt es noch Hoffnung...

Eine Hoffnung,die unser Dasein im Jetzt erklären vermag?

Was willst du zum Ausdruck bringen?
Was genau?
...ich verstehe nicht genau wohin deine Zeilen führen sollen...
Drück dich doch einfach ein wenig genauer aus...so dass wir "normalos "es auch verstehen
Lg Suenja

Hi Du. :)
Danke mir geht s gut.

Gibt es denn wirklich Neue Erfindungen? (Ausser konsumorientierten Blue Ray?)


Es geht darum dass die Menschheit einen Weg finden muss zu ihrem Ziel zu gelangen. Gott kann nicht wollen dass sich aller immerzu im Kreis dreht. Der Augenblick, klarerweise ist ein Kreis, aber die ständige Wahrnehmung desselbigen, gestalten sich als nicht möglich, weil dann währe jede Möglichkeit eines Fortschrittes dahin.

Wo wollen wir Suchen? im Norden oder Westen? Oben, oder in der Tiefe?

Der "alte Herr" macht es uns nicht leicht ihn zu verstehen, jeder Fortschritt erscheint als ein Weg zurück. und trotzdem wären viele Schritte, die danach kamen nicht möglich.
Ja der Augenblick...
Wäre es nicht viel schöner in der Selbstvergessenheit?:zauberer1

lG L.
 
Der "alte Herr" macht es uns nicht leicht ihn zu verstehen, jeder Fortschritt erscheint als ein Weg zurück. und trotzdem wären viele Schritte, die danach kamen nicht möglich.
.

Vielleicht ist Rückschritt der Fortschritt und die Vergangenheit die Zukunft. Die Gegenwart bleibt zumindest noch.
Was ist mit der Zeit?

Ja, das ist wieder ein göttlicher Spaß :lachen:
 
Hi Du. :)
Danke mir geht s gut.

Gibt es denn wirklich Neue Erfindungen? (Ausser konsumorientierten Blue Ray?)


Es geht darum dass die Menschheit einen Weg finden muss zu ihrem Ziel zu gelangen. Gott kann nicht wollen dass sich aller immerzu im Kreis dreht. Der Augenblick, klarerweise ist ein Kreis, aber die ständige Wahrnehmung desselbigen, gestalten sich als nicht möglich, weil dann währe jede Möglichkeit eines Fortschrittes dahin.

Wo wollen wir Suchen? im Norden oder Westen? Oben, oder in der Tiefe?

Der "alte Herr" macht es uns nicht leicht ihn zu verstehen, jeder Fortschritt erscheint als ein Weg zurück. und trotzdem wären viele Schritte, die danach kamen nicht möglich.
Ja der Augenblick...
Wäre es nicht viel schöner in der Selbstvergessenheit?:zauberer1

lG L.

Ja was glaubst du denn wo dieser Weg zu finden ist?
Nein der Augenblick ist kein Kreis...er ist der Schritt in deine eigene Zukunft...du musst ihn nur gehen wollen...
Doch das liegt in deiner Wahrnehmung...was möchtest du zu lassen?

Wo stehst du denn im Augenblick?...verlassen vom "alten Herrn"...der Alte hat dir ein Geländer gegeben,damit du dich daran fest halten kannst...und...jetzt?

Wo führt denn dein Fortschritt hin ,wenn du nicht das Geländer gehabt hättest,an dem du dich bis hier her gehangelt hast...
Bin noch immer nicht dahinter gekommen Was du möchtest...oder doch???
 
Werbung:
Zurück
Oben