It's all about music

Werbung:
Bei dem einen oder anderen leidet bei der derzeitigen Wetterlage wohl etwas die Aufmerksamkeit ... :rolleyes:

Die große Hitze kommt erst noch Mitte der Woche. Aber wir werden den Wettergott mit gezielten Wettersongs zu besänftigen wissen. Ich denke, wir sind der einzige Thread hier im Forum, der das leisten kann. :)

Auch wenn leider Wanadis weggegangen ist. :LOL:
 
Die große Hitze kommt erst noch Mitte der Woche. Aber wir werden den Wettergott mit gezielten Wettersongs zu besänftigen wissen. Ich denke, wir sind der einzige Thread hier im Forum, der das leisten kann. :)

Auch wenn leider Wanadis weggegangen ist. :LOL:

Ich hatte zwar etwas anderes im Sinn, aber DER Joke ist natürlich auch nicht schlecht :D

Bezüglich Wanadis blicke ich optimistisch in die Zukunft ... Sie dürfte sich in den letzten Jahren ca. 20mal abgemeldet und wieder neu angemeldet haben (oftmals auch unter neuen Nicknamen) ...

Wenn ich mal eine Forumspause "benötige", dann schreibe ich einfach mal 3 Wochen nix mehr ... Aber manch andere (und dies betrifft nicht nur Wanadis) "brauchen" den etwas dramatischeren Schritt, sich erst einmal "löschen" zu lassen, um dann in spätestens 3 bis 6 Wochen sich wieder "auferstehen" zu lassen ... Echte Reinkarnations-Wunder :D
 
Werbung:
Zurück
Oben