Italienische Gefühle

Werbung:
Zwar nicht rein italienisch - aber in der Toscana aufgenommen mit Andrea Bocelli (Madonna mia - er ist komplett weißhaarig geworden - ich hätt ihn fast nicht erkannt) - und so eine schöne Version, dass ich sie mit Euch teilen mag :) :

Tu stasera sei perfetta per me :kuesse:

 
Zuletzt bearbeitet:
Zwar nicht rein italienisch - aber in der Toscana aufgenommen mit Andrea Bocelli (Madonna mia - er ist komplett weißhaarig geworden - ich hätt ihn fast nicht erkannt) - und so eine schöne Version, dass ich sie mit Euch teilen mag :) :

Tu stasera sei perfetta per me :kuesse:


Tu stasera sei perfetta per me :kuesse:

[/QUOTE]

Danke @SPIRIT1964
Ich mag Andrea Bocelli auch, was mir gerade in meine Ohren klingt ist das:

:kuesse:
 
Freut mich immer wieder Dich zu lesen btw (wollte Dir ne PN schicken ging leider nicht, also hier ;) )

@*Singularität* weil Du Pavarotti angesprochen hast, das sind meine Top zwei :)

(Dolores O'Riordan war Sängerin der Cranberries - letztes Jahr leider verstorben :( )



@Yogurette Tu sei l'unica donna per me, konnte ich vor ein paar Jahren :D - also zu meiner Pubertät - auswendig singen (ohne italienisch zu können) (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich immer wieder Dich zu lesen btw (wollte Dir ne PN schicken ging leider nicht, also hier ;) )

@*Singularität* weil Du Pavarotti angesprochen hast, das sind meine Top zwei :)

(Dolores O'Riordan war Sängerin der Cranberries - letztes Jahr leider verstorben :( )



@Yogurette Tu sei l'unica donna per me, konnte ich vor ein paar Jahren - also zu meiner Pubertät - auswendig singen (ohne italienisch zu können) (y)
Was mir glücklich macht, liebe @SPIRIT1964 , dass eins von mir ins Leben gerufener Thread immer noch gerne besucht wird. Danke Euch Allen!!!
 
Ich weiß nicht, ob ich das hier schon gepostet hab - wenn - dann auch wurscht.

Finde Gianna Nannini's Version von Nena's 'Liebe ist' sensationell interpretiert. (War anlässlich einer Geburtstagsfeier von Nena live zu hören/sehen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben