Italien - Wirtschaftskriese Nr. 2?

Wie ist das dann mit Deinem Auto?

Ahriman, sich ein Stück Land zu kaufen/pachten und sein Gemüse selbst anzubauen, steht jedem frei.

Wenn man das nicht tut, weil man lieber in einer Mietwohnung wohnt und Autos und Urlaube liebt, dann eben nicht. Aber dann nicht auf die losgehen, die darauf verzichten und ihr Gemüse anbauen.

Und hier dann Grundgesetze fordern, dass deren Eigentum allen gehören sollte...steuer einfach selbst was bei.

Liebe Grüße
Suena

ich habe kein auto und werde mir wohl auch nie eines haben... zumindest nicht vorstellbar aktuell.. erst heute bei meiner freundin im auto merkte ich wieder wie sehr es mich ankotzt im auto zu sitzen...
stop and go gestank und ueberhaupt... man sitzt so da... etc.
aber ich weiss, es ist durchaus recht hilfreich.. naja

ansonsten kann ich nur wiederholen... du verstehst mich nicht... ich bin auf niemanden losgegangen... es gibt scheinbar einige die das gefuehl hatten, aber jetzt bin ich schon etwas laenger in der verteidigungshaltung, hmm? lies mich nochmal und versuch deine perspektive zu veraendern oder sei weiterhin der meinung ich haette jemanden angreifen wollen...das stimmt dann nur einfach nicht, lach
after you
 
Werbung:
In Italien herrscht jetzt grosse Aufregung, weil Gemeinde unter 1000 Personen ihre Eigenstaendigkeit verlieren. Buergermeister von Gemeinden, die knapp an dieser Grenze liegen versuchen jetzt verzweifelt, neue Buerger zu werben.

Das erinnert mich an den burgenlaendischen Landesrat, der ungarische Schueler zum Schein angemeldet hat, damit seine Schule nicht geschlossen wird. Diese Aktion hat ihn seinen Kopf gekostet.
 
Zurück
Oben