It`s #Uhl, man!

cducsu CDU- und CSU-Stimmen
"Hacken fremder Seiten sind kein Mittel demokratischer Politik oder Kinderkram, sondern schlicht kriminell #uhl #csu" :trost:

Siehste, geht doch.
 
Werbung:
So, so, die Piraten. Deshalb haben die den Uhl vorgeschickt. Da wäre ich auch nervös geworden. Schwebendes Verfahren. Die armen Bauern werden doch immer wieder auf dem Schlachtfeld geopfert.
 
Oh, thanks for the link, but this virus requires Microsoft Windows.

ich dachte windows ist eh schon ein virus :confused:

aber mal ehrlich die rede ist ja zusammengereihmt

was hat ein trojaner damit zu tun ob jemand einen pseudo internetshop aufmacht und die leute per vorkasse abzockt?

für geschäftseröffnungen sowie handel usw.
gibts ja schon genügend gesetze ebenso wie auch für medien

das internet ist ja nur eine art und weise wie das abgewickelt werden kann
aber die gesetze gibts ja alle schon die betrug verhindern

grüße liebe
daway
 
Ja, natürlich. Sehe ich auch so.
Ausweichargumentation nach dem Motto: Überall pöse Purschen und da muß man deshalb mit dem Holzhammer zwischen gehen.., um euch zu schützen.
Das Verfassungsgericht hat zur Bekämpfung von (Schwer)Kriminalität mittels Internet Richtlinien erlassen. Lederhose und Laptop wollte mehr. Auch ein blindes Huhn trinkt keinen Korn. Der Staat kann und darf sich in der Wahl der Mittel nicht mit Kriminellen auf eine Stufe stellen. Das gäbe einen Dammbruch und führt zur Unglaubwürdigkeit unserer Staatsform.

Wobei ich glaube, daß der Trojaner schon wieder so läppsch ist, daß es zum Himmel stinkt. Die haben im Iran die Kernkraftanlage stillgesetzt. StinkThanks.
 

13:25 ... :lachen::lachen::lachen: die verwenden einen codec im trojaner bei der audioübermittlung wo bei der linzenz bei verwendung des codecs der anwender irgendwo darauf hingewiesen werden muss dass dieser codec verwendete wurde ...
also wenn der trojaner am rechner aktiv ist - ist es schon eine lizenzverletzung ... :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben