Ist....

Werbung:
Ja auch das kann sein^^

Aber das ist das was Du siehst wenn meine Worte bei Dir ankommen,was aber grundsätzlich nicht heißt das sie so los geschickt wurden.

deine Worte meinte ich nichtmal, so kommst du mir auch nicht rüber :)

ich meinte eher die Quantität im Magie-Forum. Ist es nicht so, dass es abstrahiert und rationalisiert wird für eine allgemeine Basis der Kommunikation?


Ich und ich mein nur mich, schreibe kurze Sätze aus einem einzigen Grund. Weil ich einfach zu faul bin über jeden Scheiß Aufsätze zu schreiben, damit jeder sieht wie toll ich bin,da bin ich eh überzeugt von :D

ich bin auch zu faul und ausserdem lese ich anderers Leut lange posts so gut wie nie, weil ich auch dafür zu faul bin :D.

Ich handele eher nach dem Motto: Friss oder stirb. Ich hab kein Helfer-Syndrom,ich hab keine Weisheiten zu vermitteln oder Geheimnisse aufzudecken.

streiche kein und keiner, bzw Negationen transportieren trotzdem das versucht zu Negiernede :D
 
Ach, gerad dann kommt es. Nimms an *lach.

Das Doofe ist nur, egal wie viele Leute ich auch immer von meiner Meinung überzeugen könnte, das bedeutet noch lange nicht das ich Recht habe^^

Ich glaube das kennt jeder (von sich) , den Hang jedem zu erklären , was man grade glaubt verstanden zu haben. Bis man irgendwann mal versteht, das das eigentlich nix bringt, das es den Fortschritt hemmt,weil man zu sehr auf das Erreichte fixiert ist^^
 
streiche kein und keiner, bzw Negationen transportieren trotzdem das versucht zu Negiernede :D

Esoblabla...wenn ich kein schreib, dann mein ich das auch :D:umarmen::tomate:

Auch son Punkt von unwichtigem Wissen was belastet :D Das Unterbewusstsein kennt keine Negationen...Keine Affirmationen mit nicht oder nein..Blau beruhigt und Rot macht rattig..Chakren drehen sich links rum und die Toillettenspülung in Australien rechtsrum :D


ich meinte eher die Quantität im Magie-Forum. Ist es nicht so, dass es abstrahiert und rationalisiert wird für eine allgemeine Basis der Kommunikation?

Weiß ich nicht...ich glaube eher es ist die Essenz die übrig bleibt, wenn man es auf das Wesentliche reduziert.
 
Werbung:
Esoblabla...wenn ich kein schreib, dann mein ich das auch :D:umarmen::tomate:

Auch son Punkt von unwichtigem Wissen was belastet :D Das Unterbewusstsein kennt keine Negationen...Keine Affirmationen mit nicht oder nein..Blau beruhigt und Rot macht rattig..Chakren drehen sich links rum und die Toillettenspülung in Australien rechtsrum :D




Weiß ich nicht...ich glaube eher es ist die Essenz die übrig bleibt, wenn man es auf das Wesentliche reduziert.

Blau kommt jetzt, um zu beruhigen....:D

Was ich am Anfang überhaupt nicht verstehen konnte, war, daß einige meiner Beiträge unbeantwortet blieben....heute finde ich es angenehm, daß nicht jeder Satz auseinandergenommen wird.
Und ja - Du hast recht - es war eine emotionale Angelegenheit - das Gefühl, nicht wahrgenommen zu werden....
geholfen hat mir damals Qia, der meinte: wenn keine Antwort, dann Zustimmung....hätte 418 mal gesagt....:D
oder einfach Akzeptanz über die Meinung des anderen....

(ich teile übrigens Deine Perversion....ich habe Loges "Ansprachen" auch schätzen gelernt......:D)
 
Zurück
Oben