Ist zufällig jemand aus Wien ?? Austausch oder treffen Esoterische Geminsamkeiten!

Hallo Castanea!!


Nein natürlich bin ich nicht böse, ist auch blöd wenn man wegen einem alles umwerfen muss!!:tongue:

Versteh ich schon, und bin auch nicht böse!!

Hoffe das bald ein zweites Treffen stattfindet, wo ich euch alle kennenlernen kann.

Lg Dragonfairy:winken5:
 
Werbung:
So ihr Lieben,

Tisch ist bestellt (auf den Namen Albrecht), falls sich wer verspätet und direkt ins Lokal nachkommt.

FRANK´S
Laurenzerberg 2
1010 Wien

Wir sind bis jetzt 8 Personen, vielleicht stößt bis Freitag ja noch wer dazu.

Freu mich schon rießig!!!!!!!!!

Alles Liebe
Castanea
 
Hallo ihr,

ich hab grad erfahren, dass am Freitag wieder Termin für Familienaufstellung ist - jetzt bin ich ein bissl am Hin- und Herüberlegen, ich stell zwar nicht auf, aber ich wollt halt jetzt ein paarmal hingehen und mir das als Beobachter ne zeitlang ansehen.

Ich überleg noch........


Alles Liebe
Mandy
 
Allerliebster Walter,

und du kommst nicht????? :mad:


Wir brauchen einen "Heul-Smilie" und dann hätt ich noch gern den, der sich derart abhaut, dass er mit den Fäusten am Boden trommelt - kennst den???


Alles Liebe
Mandy
 
Hallo ihr lieben,

bin auch reiki lehrer/meister aus wien und würde mich gerne eurer gemeinschaft anschließen.

alles liebe

opal
 
@Walter
aber gerne, wir werden über unser Treffen berichten.

@Banu
na klar habe ich dich auch mitgezählt, freu mich doch schon auf dich ;)

@Hallo Opal,
wir freuen uns über dein Kommen.
falls du noch Fragen hast, jederzeit.

Alles Liebe
Castanea
 
Werbung:
Hallo ihr Lieen !

Ich hoffe das Trefffen dauert länger, denn ich muß Freitag bis 18 Uhr arbeiten :rolleyes:

Ich arbeite im 3.Bezirk und komme dann auf schnellstem Weg nach, ich freu mich schon sehr drauf euch kennen zu lernen :winken5:

Ich denke es gbt viel zu plaudern!
:reden:

glg uli
 
Zurück
Oben