Ist zufällig jemand aus Wien ?? Austausch oder treffen Esoterische Geminsamkeiten!

Hallo Castanea !

Also mir wäre Wochenende, also Sa oder So am liebsten, wobei Freitag eigentlich auch klar gehen müsste.

Schwedenplatz is okay, da find ich wenigstens mit dem Auto hin. Terminlich hätte ich gesagt, du schlagst am besten mal was vor und wir posten dann, ob wir Zeit hätten.

Ah ja, und Kinder kann man ja notfalls mitnehmen, soferns nicht allzuspät am Abend ist :). Also ich für meinen Teil nehme meine Kinder gern auch mal mit, wobei ich auch kein Problem habe, die jetzt mal für nen Abend oder Nachmittag wo unterzubringen.

Liebe Grüße, Angie
 
Werbung:
Hallo Castanea!

ich freu mich !

Also ich bräuchte ein paar Tage Zeit um eine Kinderbetreuung zu organisieren, aber das läßt sich machen! Freitag wäre echt ok , wobei mir da der Abend lieber wäre, genieße meine Zeit mit Johanna ! *dienstag ist normalerweise mein "freier" tag- da ist Johanna bei ihrem Papa*

Für mich ist jeder Trefpunkt in wien ok ! *solange es ein Ort zum wohlfühlen ist*

Ich könnte auch für die Zukunft mein Hus als Trefpunkt zur Verfügung stellen- habe ein großes Wohn- Eßzimmer mit einem großen Tisch zu basteln, Kaffee trinken,........ :winken5:

Die Treffpunkte könnten ja immer andere sein ?

Mein Haus wird immer bunter *weiße Wände sind nix für mich*
ich brauche Farben um mich!
 
Hallo Vollmondträne,

klar könnt ihr auch die Kinder mitnehmen, meine sind schon zu groß, die gehen lieber mit eigenen Freunden weg......

Okay, dann mache ich mal einen Vorschlag, ihr sagt mir einfach ob euch das recht ist, oder schlagt was anderes vor, wir werden schon zusammenkommen, da bin ich sicher. :)

Wie wär´s also mit Freitag den 17.Oktober so gegen 17 Uhr am Schwedenplatz (Lokal ist dann 5 Minuten entfernt)?

Bin natürlich auch für andere Vorschläge offen, Hauptsache unser Treffen findet statt, freue mich nämlich schon so darauf :banane:

Liebe Grüße
Castanea
 
Liebe Snowflake, liebe Castanea,
ja mich würde ein treffen auch freuen, bin auch dabei. bin auch froh, dass es dieses forum gibt...
liebe grüsse
 
hallo nochmal ! ;)

also : ich werde versuchen jemanden zu finden der auf Johanna aufpasst ; mitnehmen mag ich Johanna beim ersten Mal nicht- denn dann habe ich keine Möglichkeit mich zu unterhalten *Johanna fordert meine ganze Aufmerksamkeit*:D

Ich bin mir sicher das ein Treffen zu Stande kommt!

lg uli
 
Hallo zusammen,

ich bin auch aus Wien und würde furchtbar gerne bei eurem Treffen dabei sein.
Habt ihr nun schon einen Termin?

Ich bin eigentlich recht flexibel - teilt mir doch bitte mit, für welchen Termin ihr euch geeinigt habt

Ich freu mich auf euch
Mandy
 
Hallo Ihr !

Also am 17. kann ich gerade leider nicht, weil da veranstalten wir ein Benefizkonzert für unsere Kindergruppe. Falls aber alle anderen können, dann bitte nicht wegen mir neuen Termin suchen, ich stoß dann halt das nächste Mal dazu.

@ulimaus: Mein jüngerer Sohn ist übrigens auch 99er Baujahr, also in etwa so alt wie deine Tochter ... falls wir uns beide mal entscheiden die Kids mitzunehmen, Spielgefährten wären dann ja vorhanden :).

Liebe Grüße, Angie
 
@vollmondtraene:

schade das du am 17. nicht kannst !
wir könnten aber einmal probieren unsere kids zusammen zu spannen bei einem nächsten treffen; wobei ich nicht weiß wie johanna reagiert !

lg uli
 
Werbung:
Hallo alle zusammen,
also am Freitag, den 17. Oktober am Schwedenplatz wäre bei mir gut. Hoffe, das Treffen kommt zustande. Informiert mich bitte falls nicht. Freue mich
liebe grüsse
 
Zurück
Oben