Ist Yoga grösser als Esoterik

moinsen

wenn Du Master of silence bist, dann ergibt der Satz darüber aber nullkomma null sinn

logisch und auch praktisch

denn, entschuldige bitte, einer reicht da nicht und Yogi im endstadium und Master of silence is dat gleiche

!!!

blessed be
servus
- nö-
mas Tar of Silence hat mit totaler Leere zu tun--
Yogi ist weich wie Butter ...oder Buddha ... lach nur...es ist meinem Empfinden genau so-
--
davon ist solvat jedoch noch ziemlich entfernt-- ich werde langsam immer weicher - je nachdem wie ich mein INNERES URWERK aufziehe

--- gute Nacht Euch da draussen __
ich geh jetzt ....tanzen-

seit 1992....geh ich fast regelmässig und es gab fast nix einen Tag..an den ungezählten Wochenenden an denen ich Trocken nachhause kam**

TANZ::DANCE :::IST WICHTIG FÜR RÜTTELBEWEGUNGEN DES GESAMZTEN KÖR-BÄR:::S
 
Werbung:
alle guten dinge sind 3 :)

und ich gehe da noch ein Schritt weiter, ich sag an, das ein fähiger Guru nur soviel für Dich tun kann, inwiefern Du bereit bist zur Hingabe und das er etwas tun kann und seine Arbeit gut macht, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche
(ok ich muss das relativieren...der Oberguru^^ *schmunzel*(pieks pieks) tut für jeden, ungeachtet seiner hingabe etwas)
nun gibt es ja Osho der hier oft und gern zitiert wird und von da aus geht ja ein eher fragwürdiges Bild, oh ich hab schon Leute fluchen hören auf Osho

aber trotzdem, dass war ja komischerweise die Frau an seiner Seite, bei genauer betrachtung(e d i t nicht nur), die das Bild hat fragwürdig erscheinen lassen...was ein seltsamer Zufall

so geht von Osho in wahrheit eine ganz andere Information aus, als viele meinen zu deuten, eine eher unangenehme...eine die allgemein nicht so gern gesehen wird aber dennoch wahr ist

klar ich spreche von Lilith

wie auch immer, diese menschen machen sehr viel mehr als das was mit dem bloßen auge zu sehen ist, viele davon sind einfach als Helden zu bezeichnen,als Helden des tages, denn viele yogis haben tatsächlich mehr erreicht als nur "persönliches fortkommen"

auch der Dalei Lama
im nachhinein muss ich sagen, einige glauben er könne nix als lächeln und kalendersprüche abgeben....das ist nicht wahr...er macht so viel mehr, was nicht mit dem bloßen auge zu sehen ist
SERVUS-
ICH GEBE DYR RECHT
viele sind auf vielen Ebenen Helden... keine Frage

doch ein echter Guru..muss sich verjüngen und ein ENGEL sein...dies sehe ich wohl sehr alleine nr so--daher ZWEIFEL ICH AUCH DIE ANDEREN MEIST AN...weil ich mehr erkennen & erfahren durfte **

solvat dankt und geht --bis später-li
 
SERVUS-
ICH GEBE DYR RECHT
viele sind auf vielen Ebenen Helden... keine Frage

doch ein echter Guru..muss sich verjüngen und ein ENGEL sein...dies sehe ich wohl sehr alleine nr so--daher ZWEIFEL ICH AUCH DIE ANDEREN MEIST AN...weil ich mehr erkennen & erfahren durfte **

solvat dankt und geht --bis später-li
ja, das is klar soweit, das heisst ja auch > Devi, in der Hinsicht geh ich voll mit deinen äußerungen

nur aus meiner perspektive ist das verjüngen, mittels jungbrunnen, ein akt den wir höchstwahrscheinlich zusammen gehen werden
 
servus
- nö-
mas Tar of Silence hat mit totaler Leere zu tun--
Yogi ist weich wie Butter ...oder Buddha ... lach nur...es ist meinem Empfinden genau so-
--
davon ist solvat jedoch noch ziemlich entfernt-- ich werde langsam immer weicher - je nachdem wie ich mein INNERES URWERK aufziehe

--- gute Nacht Euch da draussen __
ich geh jetzt ....tanzen-

seit 1992....geh ich fast regelmässig und es gab fast nix einen Tag..an den ungezählten Wochenenden an denen ich Trocken nachhause kam**

TANZ::DANCE :::IST WICHTIG FÜR RÜTTELBEWEGUNGEN DES GESAMZTEN KÖR-BÄR:::S
naja, wer die logik durchdrungen hat, wie erklärt, muss Buddha als das anerkennen was er ist,
e d i t weil man ihm unterwegs begegnet, und man zu gleichen aussagen kommt, wie zb das diese welt hier leid bedeutet, in Helheim ist das klar

und Yogi im endstadium ist das selbe...beides ist Master of silence

entschuldige bitte, aber mein Lehrer ist Yogi >"SriSri" und ist Master of silence...aber sowas von :)
Hier wurde sich wenig mit der Sache beschäftigt...wer unterscheidungen macht wo keine sind, unterlässt meist unterscheidungen wo welche zu machen sind

aber wir sind uns schon ganz grün aus meiner sicht, wichtige punkte sind von Dir schon aufgeführt, bloß wäre angenehm wenns bisschen sachlicher gehen würde, so insgesamt
 
Zuletzt bearbeitet:
Yogha Juga Yoghi Jäger

TUN MÜSSEN MUSS ICH TUN
- nur was abgeben gelernt hat und anderen MENSCHLEIN MIT EIGENSTOLZ AUF SELBSTERREICHTES gönnen gelernt haben wyrd - dem kann geistig alles gute gönnend geschehen* sulphat*
 
Werbung:
naja, wer die logik durchdrungen hat, wie erklärt, muss Buddha als das anerkennen was er ist,
e d i t weil man ihm unterwegs begegnet, und man zu gleichen aussagen kommt, wie zb das diese welt hier leid bedeutet, in Helheim ist das klar

und Yogi im endstadium ist das selbe...beides ist Master of silence

entschuldige bitte, aber mein Lehrer ist Yogi >"SriSri" und ist Master of silence...aber sowas von :)
Hier wurde sich wenig mit der Sache beschäftigt...wer unterscheidungen macht wo keine sind, unterlässt meist unterscheidungen wo welche zu machen sind

aber wir sind uns schon ganz grün aus meiner sicht, wichtige punkte sind von Dir schon aufgeführt, bloß wäre angenehm wenns bisschen sachlicher gehen würde, so insgesamt
servus
YOGA YUGA JÄGER
Transformation solvat
- 12-10-2019---15~04 -
je weniger Druck im Gesamten System umso mehr öffnen sich die Blütenkelche oder wie Buddha es formulierte LOTUS BLUMEN -
- **-
umso mehr wyrd solvat zu einem - richtig!!!- Yoghi -
ein Schlangenmensch *
- total beweglich -
15~11
**
hat solvat dies schon erreicht?
Nein -
meistens geht die Erkenntnis der Erfahrung voraus *
ein sehr guter Verrenker ohne Schmerzen ist Eddy Gonzalez in Ingolstadt - doch was fehlt yhm -
so wie ich denke auch dem altehrwürdigen Buddha fehlte - bzw den derzeitigen grossen Religion Lehrern wie Paramayamsa Natyananda ?????
ANSWER :
ES FEHLT YHNEN AN WEICHHEIT WELCHE ZUM BEISPIEL DIESER EDDY HAT -
das bedeutet:
was?
ist doch ganz klar für mich - BUDDHA WÄRE ALS SCHLANGENMENSCH DARGESTELLT WORDEN WENN ER DIES INNERLICH IN MEDITATION ERKANNT HÄTTE -
wurde Buddha als Schlangenmensch dargestellt???
NEIN -
ER WURDE ALS DENKER UND IN-SICH-RUHER DARGESTELLT -
wäre er als Schlangenabbild in totaler Verrenktheit ohne Schmerzen dargestellt worden wenn er es damals erkannt hätte?
JA KLAR -
MIT ZIEMLICHER SICHERHEIT WEIL ER ES TAGTÄGLICH PRAKTISCH UNTERRICHTET HÄTTE - zumindest den Grundlagen nach **
EDDY hat dieses Bewusstsein nicht ebrnso fehlt es den anderen angeblich grossen Lehrern - warum??
Answer
YHNEN FEHLT DER ATEMFLUSS -
die Entblockierung aller Schatten Schichten ist nur sooooooooooooo möglich - anders unmöglich *!!!!!*
somit wyrd solvat was ?
einer der größten YOGHI MASTER OF SILENCE DIE DIESER ERDE JE GUT GETAN HABEN *
habt yr es begriffen da draußen??
ich verneige mich
HOCHZEITSLADER
solvat
 
Zurück
Oben